Spieler Projekt - Begonnen Vulturia

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
583
964
20
Vulturia
Update zum Projekt

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Projektupdate

Anfangs nur ein schlecht nachgebautes Kaiko hat sich der Ort Okiak im Norden Vulturias nun zu einer kleinen Stadt entwickelt. Verbunden durch eine Straße mit der Militärbasis bei meinem Berghof ergibt sich nun ein zusammenhängendes Gesamtbild:





Neben den bereits stehenden Häusern wird es weitere kleine Eigenheime geben welche Spieler gegen einen Geldbetrag erwerben können.


Außerdem habe ich mein Herzensprojekt welches ich vor über einem Jahr bereits schon einmal angefangen hatte ,ein Schlachtschiff zu bauen, nun fast beendet. Wie man in der VA bereits lesen konnte ist die VFM_Hades nun zumindest äußerlich fertig:



Je nachdem wie viel Motivation und Ideen ich noch habe werde ich auch einige Innenräume der Hades bauen.

Die schon seit langem leerstehende Universität Vulturias wurde nun mit 2 Räumen gefüllt. Bei einem handelt es sich um einen Hörsaal und bei dem anderen um ein gewöhnliches Klassenzimmer.






Derzeit baue ich das Gebäude der Vulturer Zentralbank in Nekropolis. Das Design ist noch nicht Final und kann sich noch ändern.







Spendenaufruf:



Vulturia braucht euch !

Als eines der größten ,aktiven, Projekte Freimaurers verschlingt Vulturia wahnsinnig viele Ressourcen.
Ich würde mich wahnsinnig über eine Spende(Materialien oder Geld) von euch freuen.


Ihr könnt mich einfach anschreiben oder bei /warp vulturiaspende selbständig für mein Projekt etwas spenden(bitte mit nem Schild oder so wegen dem Namen/anonyme Spenden sind jederzeit möglich).

 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
583
964
20
Vulturia


Projekt-Update:
Jo lange ists her :D es folgt nun ein bitternötiges Projektupdate denn seit dem letzten hat sich so einiges getan:


Die Zentral-Bank wurde umgebaut und erweitert:






Ich habe angefangen einen kleinen Flugplatz zu bauen:



Zudem wurde die Stadt Okiak um einen Versammlungsplatz erweitert wie man hier sehen kann:



Ich habe außerdem, nahe der Stadt Okiak, die Wotan-Ruhmeshalle errichtet in welchen die Büsten von wichtigen Personen Vulturias ausgestellt werden:






Die wohl größte Veränderung ist das neue Allianzhauptquartier welches sich im Norden Vulturias befindet:



Danke für eure Unterstützung und bis zum nächten Update :D
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
583
964
20
Vulturia
Antrag auf eine Regionserweiterung: Hallo ich würde gerne meine Region erweitern lassen ^^.
Ich habe die neue Regionsgrenze rot markiert. Grenzen sind folgende Koordinaten: 10276 110 -9336, 10276 110 -9012, 10828 110 -9012


MfG. Nekro
 
9 Oktober 2021
4
12
Kurze Frage ich hab mir gerade alles hier zu dem Projekt durchgelesen. Erstmal mein deutlichen Respekt das du schon seit 3 Jahren die Motivation hast so ein gigantisches Projekt zu bauen. Ich selbst könnte das nie durchziehen und das zeichnet schonmal einen guten Builder aus . 2tens ich wolte gerne etwas spenden wenn möglich eine materialliste würde da viel helfen. und Zum Schluss auch nochmal Respekt das du dir aucxh die Ganz6e Arbeit im Formum mit dem RP und so gmeacht hast das sich auszudenken und zu schrieben und so muss ja Stunden gedauert haben. Mein voller Respekt geht an dih viel gLück und Spaß noch bei der weiterführung.
VG. Frosty ;D
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
583
964
20
Vulturia
Hi, erst einmal vielen Dank für deine lobenden Worte ^^ und was die Spenden angeht könntest du mich bitte einfach Ingame anschreiben :D
(baue aktuell noch nen Raum zum Spenden)
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
583
964
20
Vulturia
Da das letzte Update schon über ein Jahr alt ist wird es langsam Zeit für ein weiteres. Im letzten Jahr hat sich einiges in Vulturia getan :D und zwar so viel dass, ich das Update in 2 Teile spalten muss, es wäre sonst einfach zu viel.

Ich werde euch nun einige Allgemein-Informationen über das Projekt geben und mich dann anhand der einzelnen Städte von Süden nach Norden hocharbeiten um euch zeigen zu können was genau im letzten Jahr so alles gebaut wurde. Nun wie einige von euch vllt. wissen handelt es sich bei Vulturia nicht um eine einzelne Stadt sondern um einen Staat, momentan verfügt Vulturia aktuell über 4 Städte, wobei in diesem Part folgende 2 Städte thematisiert werden:


Nekropolis:
Dies ist die Haupstadt Vulturias, hier befinden sich alle Ministerien sowie das Parlament und zahlreiche Firmensitze. Es ist die größte Stadt des Landes und auch das kulturelle Zentrum Vulturias. Die Metropol-Region Nekropolis ist hierbei in folgende Stadteile gegliedert:


Am meisten verändert haben sich die Stadtteile Oras, SK-Flughafen sowie Smuls

Hierbei entstanden im Bezirk Oras folgende Gebäude:
Das Außenministerium:


Das Rathaus:


Das Wirtschaftsministerium:


Das Ärztehaus:


Die VVP-Zentrale:


Das Nationalarchiv:



Die Firmenzentrale von Bäckler&Koch:


Der führende vulturer Autohändler UrAuto:
URAto.png


Ein SpionageFunktum:


Die Firmenzentrale von Spree-Metall:


einige Botschaften anderer Projekte




und weitere Gebäude




In diesem Bezirk wird noch ein Luxushotel, welches sich direkt hinter dem Bahnhof befinden wird, gebaut. Außerdem werden die einzelnen Gebäude nach Möglichkeit und Motivation noch eingerichtet.

Doch auch der SK-Flughafen wurde weiter gebaut:
So ist die Landebahn endlich komplett, auch die Lagerhallen sowie die Helikopter-Landeplätze konnte ich fertigstellen. Gebaut werden müssen hier noch einige Hangar und der Tower auch der große Hangar muss fertiggestellt werden.



Auch in Smuls hat sich einiges getan:
Formal lediglich ein Fleckchen Gras vor dem Imperialen Palast, befinden sich in Smuls nun die Häuser der einfachen Bevölkerung(böse Zungen würden diesen Stadteil als Slum bezeichnen :/). So prägen Häuser aus Stein und Holz sowie Landwirtschaftliche Nutzfläche und ein Viehstall diesen Stadtteil .Es dient quasi als die Vorstadt von Nekropolis.



Der Bezirk Stadthafen wurde um einen kleinen Park erweitert:

Außerdem werde ich den Hafen künftig umbauen bzw. eventuell noch vergrößern

In Talington wird sich in naher Zukunft ebenfalls einiges verändern :D
In diesem Stadtteil werden Slums und Villen entstehen.

Bergenheim:
In diesem Stadteil werden kleinere Häuser sowie ein Kohlestollen entstehen

ForestTown:
Hier entstehen große Plattenbauten aber auch kleinere Häuser ähnlich wie in Smuls



Astaroth:
Anfangs nicht mehr als ein kleines Dorf entwickelt sich diese Stadt, aufgrund der nördlich liegenden Militärbasis und den zahlreichen Freiflächen sowie einem angrenzenden See, zu der wichtigsten Nahrungsproduktionsstätte Vulturia. Astaroth besteht hierbei aus folgenden Bezirken:


Militärbasis-Ost
Was mit einer Brücke durch den Sumpf begann hat sich in kürzester Zeit zu der größten Militär-Basis Vulturias Entwickelt. Die Militärbasis-Ost verfügt derzeit über:

4 Baracken in welchem sich die Stuben der Soldaten befinden:




Einem Staabsgebäude(Verwaltung):


Einer Truppenküche:



Einem Vereinsheim mit einem kleinen Kinosaal für Präsentationen:



Einem großen Weizenfeld und einem kleinen Karotten und Kartoffel-Feld


und einem großen und kleinen T-Bereich:



Downtown:
Hier entsteht das Zentrum der Stadt mit Rathaus usw. Jedoch werden sich in diesem Bezirk hauptsächlich die Häuser der Farmer befinden.

Uptown:
Hier entstehen neben einfachen Bauernhäusern auch etwas größere Häuser für die oberen 1%.

Potatingen
Wie es der Name schon verrät entstehen hier riesige Kartoffelfelder.

Wheatington
Hier wurde bereits ein recht großes Weizenfeld gebaut welches jedoch nicht das einzige in diesem Bezirk bleiben wird.



Südhafen:
Neben dem Namensgebenden Hafen wird hier auch das Kombinat d. Nahrungs und Landwirtschafts-Produktion, kurz KNuLP entstehen,
Dies hier ist mein provisorischer Plan für die KNuLP:


So das wars erst einmal mit Volume I.

 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
583
964
20
Vulturia
Antrag auf eine Regionserweiterung:

Hi, da ich nun ein wenig Geld ansparen konnte würde ich dieses nun gerne in eine Regionserweiterung investieren, diese sollte dabei bitte wie folgt aussehen:


(Grün wäre die Erweiterung)
Es wäre außerdem gut wenn man die Region in Nekropolis umbenennen könne, da es sich dabei ja nur um die Hauptstadt handelt.
MfG. Nekro