Minecraft-Spielplatz.de
Unser familiärer Server bietet euch schon über 10 Jahre viel Spass und Spannung für Jung und Alt. Nette und aktive Spieler sind bei uns immer gerne gesehen! Also schaut doch mal bei uns auf dem Server vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf euch.

Updates & Neuigkeiten Neu

102
1,3K
Themen
102
Beiträge
1,3K

Wettbewerbe

66
607
Themen
66
Beiträge
607

Themen
154
Beiträge
2,6K

Shops Neu

13
61
Themen
13
Beiträge
61

Zeitungen Neu

31
424
Themen
31
Beiträge
424

EventTeam Neu

117
697
Themen
117
Beiträge
697

Themen
8
Beiträge
493

Musik, Videos & Style Neu

10
1,3K
Themen
10
Beiträge
1,3K

Weiteres Neu

73
2,1K
Themen
73
Beiträge
2,1K

FAQ

21
141
Themen
21
Beiträge
141

Support-Tickets

Im Support-Ticket-Forum könnt ihr Support-Tickets erstellen. Alle Support-Tickets werden von uns bearbeitet, eine erste Rückmeldung erhaltet ihr spätestens am nächsten Sonntag.
26
122
Themen
26
Beiträge
122

Bugmeldungen

Im Bugmeldungen-Forum könnt ihr gefundene Bugs melden. Alle Bugs werden von uns bearbeitet, eine erste Rückmeldung erhaltet ihr spätestens am nächsten Sonntag. Wendet euch bei kritischen Bugs (z.b Item-Duplizierungen) direkt an das ServerTeam und erstellt keinen Beitrag!
218
1,1K
Themen
218
Beiträge
1,1K

Entbannungsanträge Neu

Im Entbannungsanträge-Forum könnt ihr euren Entbannungsantrag erstellen. Alle Entbannungsanträge werden von uns bearbeitet, eine erste Rückmeldung erhaltet ihr am nächsten Sonntag.
79
436
Themen
79
Beiträge
436

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Piyokoi18 schrieb auf das Profil von Katschovski.
Bitte keine Beleidigungen als Banner benutzen. Falls es dazu Fragen gibt, bitte an einen anwesenden Mod oder Admin wenden.
Sokagrafie schrieb auf das Profil von Reini1001.
Alles Gute zum Geburtstag! :)
Snaffelomg schrieb auf das Profil von Reini1001.
Happy Birthday Reini!
_Dagobert_Duck schrieb auf das Profil von SaschaB1977.
Alles Gute nachträglich Sascha 🎉
Hey allen die an mich gedacht haben vielen Dank, und kleiner Hinweis am Rande.....wenn ihr nicht so ALT werden wollt wie ich, jetzt schon ab und an Nachts im Kühlschrank schlafen.;-)

Statistik des Forums

Themen
2.632
Beiträge
17.749
Mitglieder
1.148
Neuestes Mitglied
Loewe018