Zedercraft HD Texturepack [256x-128x] für 1.16

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Hi Zeder, ich hätte da vielleicht noch einen kleinen Vorschlag für dein Pack, und zwar dass vielleicht einzig und allein die Creeper Texter ein bisschen an die Blatttextur angepasst wird (Schließlich bestehen die niedlichen Bomben ja aus den Dingern). Und mich würde interessiere, welche Texturen dir noch fehlen. (Deepslate? Copper?) Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das Release von deinem Pack.

LG

Dago
Ich hatte früher mal eine andere dunkelgrüne Textur für die Creeper, finde die jetzige aber besser, bei der aktuellen heben sie sich auch besser von der Umgebung ab damit man sie leichter erkennt und die Farbe ähnelt eher der Farbe in den Default-Texturen.

Es fehlen noch einige Texturen, aber hier ist ein Screenshot von den Amethyst- und Moostexturen die ich schon hab: