1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug behoben SVP Punkte Reset

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von Papa_Eule, 24. Juni 2020.

  1. Papa_Eule

    Papa_Eule Nate Dawg

    • Legende+
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    285
    Tja, was soll man dazu noch sagen. Meine SVP Punkte sind von gestern auf heute einfach weg.

    Wenn ich mich richtig erinnere, schuldet der Server mir 3312 SVP, die gerne auf mein Guthaben überwiesen werden dürfen :(
     
    Moskvich93 gefällt das.
  2. der_tommy

    der_tommy tommy

    • Legende
    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    282
    und was ist mit den zinsen?
     
  3. ELM0

    ELM0 Max

    • Förderer+
    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    312
    Wenn ich mich an Ghami zurück erinnere bekommt man doch ab 1000 Punkte den Adminrang? Der Server schuldet dir also bei weiterm mehr ahujet blyad!
     
  4. Moskvich93

    Moskvich93 Obermotz der Vereinigten Föderation

    • Legende
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    235
    3500 waren's, wie Oile noch am selben Abend angemerkt hat - zu beurteilen, ob genau diese Anmerkung eine Erklärung für das Verschwinden seiner Punkte sein könnte oder nicht, ist jedem selbst überlassen. (Will ja keiner, dass es wieder ne Razzia in der Horai-Today-Zentrale gibt.)
     
    der_tommy und Elfo_20 gefällt das.
  5. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    220
    Du hast die Punkte bekommen
     
    F_o_F_1092 und Papa_Eule gefällt das.
  6. Papa_Eule

    Papa_Eule Nate Dawg

    • Legende+
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    285
    Ich bedanke mich herzlichst! :MinecraftPig: