Bug - Behoben SVP Punkte Reset

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Tja, was soll man dazu noch sagen. Meine SVP Punkte sind von gestern auf heute einfach weg.

Wenn ich mich richtig erinnere, schuldet der Server mir 3312 SVP, die gerne auf mein Guthaben überwiesen werden dürfen :(
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
183
537
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Wenn ich mich an Ghami zurück erinnere bekommt man doch ab 1000 Punkte den Adminrang? Der Server schuldet dir also bei weiterm mehr ahujet blyad!
3500 waren's, wie Oile noch am selben Abend angemerkt hat - zu beurteilen, ob genau diese Anmerkung eine Erklärung für das Verschwinden seiner Punkte sein könnte oder nicht, ist jedem selbst überlassen. (Will ja keiner, dass es wieder ne Razzia in der Horai-Today-Zentrale gibt.)
 
  • Like
Reaktionen: der_tommy und Elfo_20