Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Ein Zeichen ist das durchaus.

Nämlich ein Kreuz.

Hoffe, ich konnte helfen. :D

danke :D​
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Das muss ein Zeichen sein​

Anhang anzeigen 4783
[habe gerade random nen Berg abgebaut und unbewusst ein Kreuz eingemeißelt]
habe gestern so nen zitronen jogurt gegessen und als der leer war habe ich so den löffel reingestellt und dann ist der becher immer ungefallen.... fand ich echt schwach vom universum
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Die Preise für die Foto-Challenge zu 1.20 wurden verteilt. Ihr findet sie auf euren Grundstücken. Danke fürs mitmachen ʕ•̫͡•ʔ

1694878371338.png

Wir wissen, dass es etwas schwieriger war, da Kamele nur Wüstendörfern spawnen. Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem spaß hattet.
 

ChaOsReports

Großer Herrscher und Meister
Förderer
SocialMediaTeam
22 September 2021
31
36
Erzgebirge | Sachsen
Die Preise für die Foto-Challenge zu 1.20 wurden verteilt. Ihr findet sie auf euren Grundstücken. Danke fürs mitmachen ʕ•̫͡•ʔ

Anhang anzeigen 4821
Wir wissen, dass es etwas schwieriger war, da Kamele nur Wüstendörfern spawnen. Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem spaß hattet.
Kannst du sagen wo genau? Habe keins da stehen.
^^
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Die Preise für die Foto-Challenge zu 1.20 wurden verteilt. Ihr findet sie auf euren Grundstücken. Danke fürs mitmachen ʕ•̫͡•ʔ

Anhang anzeigen 4821
Wir wissen, dass es etwas schwieriger war, da Kamele nur Wüstendörfern spawnen. Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem spaß hattet.
Danke mein Lieber 😚
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Die besten Menschen 🥰

1695226172311.png


... auch endlich mal gut angezogen 😂


@aescado, die unübertroffene Meisterin der Minecraft-Screenshots! Mit einem Klick verwandelt sie Pixel in epische Kunstwerke. Ihre Perspektive ist göttlich, jedes Detail magisch eingefangen. Zeit scheint für sie zu verlangsamen, Momente eingefroren in atemberaubender Schönheit. Ihre Kunst inspiriert die ganze Server-Community. aescado, die Minecraft-Magierin, ein Juwel unter den Spielern! Danke
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Die besten Menschen 🥰

Anhang anzeigen 4835

... auch endlich mal gut angezogen 😂


@aescado, die unübertroffene Meisterin der Minecraft-Screenshots! Mit einem Klick verwandelt sie Pixel in epische Kunstwerke. Ihre Perspektive ist göttlich, jedes Detail magisch eingefangen. Zeit scheint für sie zu verlangsamen, Momente eingefroren in atemberaubender Schönheit. Ihre Kunst inspiriert die ganze Server-Community. aescado, die Minecraft-Magierin, ein Juwel unter den Spielern! Danke
Ich finde @aescado auch super. Kleidungsstil war jedoch schonmal besser.