F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Momentan übertragen wir die LiveMap Regionen aus Freimaurer in unsere neue 3DMap.
Aufgrund des geänderten Dateiformates hatten wir uns entschieden, die Aufgabe durch ChatGPT durchführen zu lassen.
Insgesamt hat das auch sehr gut funktioniert.



Allerdings ist uns jetzt bei der Durchsicht aufgefallen, dass sich ChatGPT neue Freimaurer Regionen erfunden hat!
Wir präsentieren euch also jetzt die neue Region "Zuckerwattenland": 😂

 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
405
124
Momentan übertragen wir die LiveMap Regionen aus Freimaurer in unsere neue 3DMap.
Aufgrund des geänderten Dateiformates hatten wir uns entschieden, die Aufgabe durch ChatGPT durchführen zu lassen.
Insgesamt hat das auch sehr gut funktioniert.



Allerdings ist uns jetzt bei der Durchsicht aufgefallen, dass sich ChatGPT neue Freimaurer Regionen erfunden hat!
Wir präsentieren euch also jetzt die neue Region "Zuckerwattenland": 😂

Ist die schon gesichert? Sonst könnten wir ein großes Spielplatzbauprojekt für alle machen? Wo jeder was hinbauen darf!
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
1687000120928.png

Poste hier einen Screenshot von dir und einem Freund auf einem Kamel in einem Kirschbaumwald und erhalte einen Teilnehmerpreis.
(In der aktuellen Mine gibt es leider keine große Wüste in der Kamele spawnen. Vielleicht in der nächsten!)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation

Snoffel-ein Mod der noch mit anpackt #bodenständig
er zeigt eine solche Leidenschaft und Intensität das er sich sogar die Ärmel hochgekrempelt hat #sigmasnoffel​
Snaff macht das absolut freilwillig. Wir können das einwandfrei bestätigen. Ich schwör! Etzala tatsächlich sogar!

gez.
Moskvich,
Obermotz der Vereinigten Föderation und Urlaubsvertretung für das Vulturische Wahrheitsministerium

:DD