Wichtig Podcast

Podcast.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
wir können euch nun ein neues Format auf unserem Youtube-Kanal anbieten! Wir haben einen Podcast aufgenommen mit Inuhanyou zusammen, indem wir über verschiedene Dinge sprechen!
Der Podcast heißt Geschichten aus dem Sandkasten!



Welche Spieler, welche Fragen?

Wir haben uns überlegt, dass ihr auch mitentscheiden könnt, welche Spieler wir als nächstes einladen sollen zum quatschen und ihr könnt euch auch fragen dann überlegen. Falls der gute Zeit hatte, wollte wir mal Elmo fragen, ansonsten hatten wir auch mal an schmiri gedacht, um euch die Arbeit der Admins etwas näher zu bringen! Schlagt uns gerne andere Spieler vor oder auch Fragen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
An sich würde ich ein Interview mit FoF sehr Interessant finden.

Da wären Fragen wie:

- Wie und wann bist du auf den Server gekommen

- Was begeistert dich an der Administration

- Wie hat alles begonnen

- Was sind deine Wünsche und Ziele für die Zukunft

- Was sind die nächsten Projekte für den Server

- Was wünscht du dir von der Community

- Was für Gründe könnte es geben, das Spieler sich nicht mehr richtig mit der Community auseinander setzen und wie können wir als Community es verbessern

- Zeit im Wandel, welche Bedürfnisse haben Spieler, die neu auf diesen Server kommen und warum bleiben sie oft nicht lange. - Langzeitmotivation

- Warum werden Legenden/Förderer besser gestellt und behandelt als Kaufleute/Bewohner/in

- Wieso werden die Regeln nicht auf alle gleich Angewandt und durchgesetzt ohne Rücksicht auf die Vorbeziehung und Tätigkeit der Person für den Server besonders Legenden gegenüber

- Warum wird nicht Zeitnah vom Team im Forum auf Anfragen und Probleme reagiert - Mehr Personen für die Community Überwachung und Betreuung im Forum und Discord suchen/einstellen

- Woran liegt es, das im Discord im Fragebereich so wenig Moderation und Administration auf Fragen antworten und meist erst Reagieren, wenn man sie direkt anpingt.
>Wie könnte man das verbessern.
 
  • Angry
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
- Warum werden Legenden/Förderer besser gestellt und behandelt als Kaufleute/Bewohner/in

- Wieso werden die Regeln nicht auf alle gleich Angewandt und durchgesetzt ohne Rücksicht auf die Vorbeziehung und Tätigkeit der Person für den Server besonders Legenden gegenüber
(
)​
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
An sich würde ich ein Interview mit FoF sehr Interessant finden.

Da wären Fragen wie:

- Wie und wann bist du auf den Server gekommen

- Was begeistert dich an der Administration

- Wie hat alles begonnen

- Was sind deine Wünsche und Ziele für die Zukunft

- Was sind die nächsten Projekte für den Server

- Was wünscht du dir von der Community

- Was für Gründe könnte es geben, das Spieler sich nicht mehr richtig mit der Community auseinander setzen und wie können wir als Community es verbessern

- Zeit im Wandel, welche Bedürfnisse haben Spieler, die neu auf diesen Server kommen und warum bleiben sie oft nicht lange. - Langzeitmotivation

- Warum werden Legenden/Förderer besser gestellt und behandelt als Kaufleute/Bewohner/in

- Wieso werden die Regeln nicht auf alle gleich Angewandt und durchgesetzt ohne Rücksicht auf die Vorbeziehung und Tätigkeit der Person für den Server besonders Legenden gegenüber

- Warum wird nicht Zeitnah vom Team im Forum auf Anfragen und Probleme reagiert - Mehr Personen für die Community Überwachung und Betreuung im Forum und Discord suchen/einstellen

- Woran liegt es, das im Discord im Fragebereich so wenig Moderation und Administration auf Fragen antworten und meist erst Reagieren, wenn man sie direkt anpingt.
>Wie könnte man das verbessern.
Nächstes Mal vielleicht auch die Fragen anynom stellen, ich weiß, dass es die Probleme im Moment gibt und wir werden versuchen Dinge zu ändern. Wie schnell das funktioniert kann ich dir nicht sagen. Es läuft nicht alles perfekt und manchmal schlechter und manchmal besser, aber trotzdem glaube ich, dass wir Lösungen finden können und auch Lösungen finden können, die Community wieder zu stärken und nicht weiter zu entzweien. Im Team werde ich die Fragen mit aufnehmen und falls Fof auch mal einen Podcast macht, werden wir schauen, ob wir deine Fragen beantworten können.