Spieler Projekt - Begonnen Kalzau und Findus137 Museum

Findus137

Bewohner
18 November 2020
13
1
Hier mit stelle ich ein Antrag ein Gebiet in Freimaurer zu sichern das nur wir zugriff auf das ganze haben.
Es liegt bei den Koordinaten -8274,64,-930 es geht an anderen gebieten lang man sieht es schnell es ist aus schwarzstein bricks, fichtenholz stämmen und aus keramik gezogen.
 
  • Like
Reaktionen: Elfo_20

Findus137

Bewohner
18 November 2020
13
1
Ich wollte noch sagen ja wir sind im Bau aber wir haben großes vor und ich will das nichts gegrieft wird
 

Findus137

Bewohner
18 November 2020
13
1
Ich baue weiter kann ich den wenn ich wenigstens mein gebäude mit Kalzau fertig habe dann die Region erhalten?
 

Findus137

Bewohner
18 November 2020
13
1
Ich wollte nur sagen ich kann kein Museum eröffnen mit Kalzau wenn ich mit ihm kein gesichertes Gebiet habe. Ich kann schlecht 100 tausende dollar verschwinden lassen, weil wer gegrieft hat. Das nur als message
 

Findus137

Bewohner
18 November 2020
13
1
Also ist mir der Traum wahrscheinlich nicht möglich ihr könnt ja nachdenken. Ich baue das Haus fertig uns dann könnt ihr euch ja entscheiden ansonsten ist der Traum halt Tod, weil ich das dann nicht machen kann wenn irgend einer dann griefen kann.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Jung bau den Rummel einfach - es gibt hier n Plugin,dass speichert sämtliche "Blockbearbeitungen" Wenns wer grieft kanns n Mod quasi zurück setzen. Die Regionen sind eher für Gebiete,die an größe Stark gewonnen haben,wo mal n Grief nicht auffallen kann.
Ich selber habe meine eigene Region bereits auch um "längen" ausgelagert - einzig die Hauptstadt hat ne Region,alles drum herum weniger. Wie gesagt, im Endeffekt "nervste" die Mods mit /modreq create da wurd was geschrottet und gut ist.

Dazu kommt, es müssen immer noch die Leute den Weg zu dir finden.
 
  • Like
Reaktionen: IJN_Akebono

Findus137

Bewohner
18 November 2020
13
1
Ok ich sehe es ja ein aber wenn es mit trichtern gegrieft wird bekomme ich die sachen trotzdem nicht wieder
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Ich persönlich kann deine Frust über den Grief verstehen. Die Regionen dienen jedoch dazu, wie Inu bereits sagte, größere Projekte mit Erhaltungspotential zu schützen. Bau doch um dein Museum einen schönen Park und ein paar Häuser darum, dann wäre es für mich ein regionsfähiges Projekt. Du kannst das Museum ja final, nach Erhalt der Region einrichten und dich erstmal auf das Grobe innerhalb des Museums konzentrieren.

Bevor ich eine Region hatte habe ich das folgende gemacht
Trick 17: Unter den Kisten mit wertvollen Material gelockte Kisten (Falltüren, etc.) setzen, welche leer oder nur günstige Materialien beinhalten. Die Kisten mit dem wertvolleren Inhalt können so nicht erreicht werden.

Oder du behältst die Items auf deinem World GS.

LG Elfo (dies ist meine Meinung)
 

Findus137

Bewohner
18 November 2020
13
1
Naja ich baue jetzt außen und innen nach dem ich die region erhalten habe weiter.
Ich denke ihr werdet euch vielleicht zu der sicherung entscheiden. Wenn nicht vielleicht nächste woche wer weiß.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Ich glaube di verstehst uns nicht. So wie es aussieht was du gebaut hast wird es nicht für eine Region reichen..... Keine Einrichtung, nichts Drumherum gebaut.. Nein... Also ich werde definitiv gegen eine Region stimmen da das nicht reicht für eine Region. Versteh das bitte.
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Findus,

über die Hälfte des Serverteams hat bereits auf verschiedene Weisen versucht dir mitzuteilen, dass der Fortschritt deines Projektes noch nicht ausreicht, um eine Region zu erhalten. Daher fällt die Entscheidung auch vorerst negativ aus.
Du kannst gerne die Weihnachtsferien nutzten, um deine Projekt voranzubringen. Ich habe dir dazu ja schon ein paar Tipps gegeben (siehe: mein Post oben oder eines unserer Gespräche im Chat).
Im nächsten Jahr kannst du ja erneut einen Antrag stellen, sobald weitere Fortschritte zu sehen sind. Frage dazu gerne ein Teammitglied oder schaue einfach in das Regelwerk zum Erhalten einer Region:

Wichtig - Regeln für das Erhalten von Regionen in Freimaurer | Minecraft-Spielplatz (minecraft-spielplatz.ch)

Wenn du alle Punkte, mit ja beantworten kannst, dann steigen enorm deine Chancen auf den Regionserhalt.
Vielleicht erstellst du dazu einen neuen Antrag, wo du dein Projekt besser vorstellst. Hier dazu der Link, welcher dich zu einer Copy/Paste-Vorlage führt. Fülle diese einfach aus:

Wichtig - Wie stelle ich mein Projekt richtig vor? | Minecraft-Spielplatz (minecraft-spielplatz.ch)

Beste Grüße und Viel Spaß beim Bauen
Elfo_20, i.A. Serverteam
 

Findus137

Bewohner
18 November 2020
13
1
Es tut mir leid das ich euch so genervt habe. Ich werde es nicht weiter so machen versprochen. Und ich wollte sagen das ich mir jetzt sehr viel mühe geben werde und die nächsten 2 Wochen sehr viel bauen werde. Ich kann es auch verstehen wenn ihr euch nächsten Sonntag dagegen entscheidet. ;)
 

Findus137

Bewohner
18 November 2020
13
1
Dieser Antrag ist jetzt vorbei und ich mache nach den Weihnachtsferien einen neuen dann habe ich einen enormen fortschritt gemacht vielleicht ist es auch schon eher kommt drauf an wann wir fertig sind.
LG Findus