Wichtig Wie stelle ich mein Projekt richtig vor?

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
276
Die folgende Vorlage für eine Projektvorstellung dient als Beispiel und wäre wünschenswert, wenn du sie verwendest:

Projekt "Projektname"
An dieser Stelle solltest du deine Projektidee beschreiben und erklären, damit die anderen Spieler eine Vorstellung haben, um was für ein Projekt es sich handelt.

Was soll gebaut werden?
Hier erklärst du, wie groß dein Projekt werden soll. Das kannst du gut mit einem Screenshot von der Livemap mit Maskierungen verdeutlichen.

Was wurde schon gebaut?
Hier ist Platz für ein Paar Screenshots vom Server mit entsprechender Beschreibung.

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
Am einfachsten vermerkst du hier den Namen eines Warps, womit jeder bei deinem Projekt vorbeischauen kann. Optional könntest du ebenfalls die Koordinaten angeben.

Wobei brauch ich noch Hilfe?
An dieser Stelle kannst du einen Spendenaufruf für Materialien machen, die du noch benötigst, oder nach Spielern fragen, wenn du Hilfe beim Bauen brauchst.

Wenn dein Projekt schon fertig ist und du es nur mal im Forum vorstellen wolltest, kannst du diesen Teil natürlich weglassen.