Zedercraft HD Texturepack [256x-128x] für 1.16

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
66
150
27
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Hi Zeder, dein Texture Pack ist wirklich toll, es wäre auch super cool wenn man es als Server Ressource pack benutzen könnte. Das Problem an der Sache ist, dass nicht jeder Computer 128x mitmacht. Villeicht könntest du ja eine 32x oder 64 x Variante rausbringen, denn ich bin mir sicher dann hätte es gute chancen als Server Pack benutzt zu werden. Evtl. noch Connected Textures. Ich weiß das ist viel Arbeit, ich hab auch mal versucht eins zu erstellen. Aber es wäre wirklich sehr cool.
Hey, vielen Dank 👍
Momentan habe ich nicht soviel Zeit für das Texturepack, ich will es aber bald auf 1.17 updaten.
Danke für den Vorschlag, ja ich könnte auch mal eine 64x-Variante machen. Ich dachte bislang eigentlich dass die meisten heutigen Computer 128x mitmachen würden, aber dann will ich sehen wenn ich das Texturepack auf 1.17 update auch eine 64x-Version zu machen 👍

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
20 August 2021
81
251
Geldspeicher
Hi Zeder, ich hätte da vielleicht noch einen kleinen Vorschlag für dein Pack, und zwar dass vielleicht einzig und allein die Creeper Texter ein bisschen an die Blatttextur angepasst wird (Schließlich bestehen die niedlichen Bomben ja aus den Dingern). Und mich würde interessieren, welche Texturen dir noch fehlen. (Deepslate? Copper?) Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das Release von deinem Pack.

LG

Dago

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zeder95

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
66
150
27
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Hi Zeder, ich hätte da vielleicht noch einen kleinen Vorschlag für dein Pack, und zwar dass vielleicht einzig und allein die Creeper Texter ein bisschen an die Blatttextur angepasst wird (Schließlich bestehen die niedlichen Bomben ja aus den Dingern). Und mich würde interessiere, welche Texturen dir noch fehlen. (Deepslate? Copper?) Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das Release von deinem Pack.

LG

Dago
Ich hatte früher mal eine andere dunkelgrüne Textur für die Creeper, finde die jetzige aber besser, bei der aktuellen heben sie sich auch besser von der Umgebung ab damit man sie leichter erkennt und die Farbe ähnelt eher der Farbe in den Default-Texturen.

Es fehlen noch einige Texturen, aber hier ist ein Screenshot von den Amethyst- und Moostexturen die ich schon hab: