Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb: Survival Freebuild

Wettbewerb Survival 2.png

Hallo liebe Spielplatz-Community,


der 66. Wettbewerb "Survival Freebuild" ist nach circa 6 Wochen beendet. Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß!

Platzierungen

1. Platz

geht an das Team @LadyLennister, @Cheryle99 und @Racer4321 mit 41 Punkten!


2. Platz

Sichere sich das Team @AtomHusten, @K3v1999, @Piyokoi18 und @manaby01 mit 39 Punkten.

3. Platz

Geht an @AurataPrime, @Helios17, @LadyIbrahin mit 36 Punkten.



Das Podium verpassten knapp das Team @KingCon_06, @x_Amina_x mit 31 Punkten sowie @xLAIKAx mit 29 Punkten.
Ihr seid nicht dabei? Eure Platzierung nennen wir euch auf Nachfrage.
Wie wurde der Wettbewerb ausgewertet?
[Siehe hier]

Podium am Spawn

1650294380316.png


Preise

★ Überraschungsboxen

1650292344194.png

Die Überraschungsboxen werden im Laufe der Woche auf euer Bewohner oder Förderergrundstück gestellt.

★ Abzeichen in Forum


Die Abzeichen werden ebenfalls im Laufe der nächsten Woche verteilt.

★ HDB-Köpfe

Die Wahlköpfe könnt ihr euch aus der HDB suchen. Am einfachsten ist es, wenn ihr uns den Namen der Köpfe nennt.

Wir hoffen Ihr hattet Spaß!

Bis zum nächsten Wettbewerb!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
35
74
20
Marl
Glückwunsch an alle aber ich hätte eine Frage aus reinen Interesse:

Wie kam der erste Platz an die Köpfe ran? :0 /hdb war den ganzen Wetti lang doch deaktiviert :0
 

Helios17

1. Vorsitzender des Äonats von Iden
Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
210
371
Iden
genau, im AST-Menü gibt es ein Item mit dem man einen Spielerkopf zu dem AST hinzufügen kann (ist wie auch das kopieren in Freimaurer und CityBuild deaktiviert)
 
  • Like
Reaktionen: TheTimeking

LadyLennister

Förderin
12 Februar 2022
14
36
Also, als erster Platz kann ich sagen, dass ich ganz oft meinen eigenen Skin mit dem gewünschten Kopf gewechselt habe und mich dann selber im Astmenü ausgewählt habe. Die Köpfe habe ich also von extern nach meinen Wünschen einfließen lassen. Besonders die Indianer und der Jesus in der Kirche. Die übrigen Köpfe sind Spielerköpfe, die halt zufällig gut gepasst haben.
 
  • Like
Reaktionen: TheTimeking

Schnectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
35
74
20
Marl
Also, als erster Platz kann ich sagen, dass ich ganz oft meinen eigenen Skin mit dem gewünschten Kopf gewechselt habe und mich dann selber im Astmenü ausgewählt habe. Die Köpfe habe ich also von extern nach meinen Wünschen einfließen lassen. Besonders die Indianer und der Jesus in der Kirche. Die übrigen Köpfe sind Spielerköpfe, die halt zufällig gut gepasst haben.
Ah okay das erklärt einiges ^^