Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb - Hafen



Hallo liebe Spielplatz-Community,
herzlich willkommen zu der Auswertung des Wettbewerb's "Hafen"!


Platz #1

Der #1 Platz wird von @Immi99, @bartmanndd und @Vossa, mit 66 Punkten, belegt.


Platz #2

Der #2 Platz wird an das Team um @Tabea_Larissa, mit 61 Punkten, vergeben.

Platz #3

Der #3 Platz wird von dem Team um @aescado, mit 58 Punkten, belegt und



der #3 Platz wird an das Team um @KOPFNICKA, mit 58 Punkten, vergeben.

Sonderpreis(e)

Einen Sonderpreis bekommt das Team um @Mederia und @MythicalPotion, mit 57 Punkten.



Einen weiteren Sonderpreis bekommt das Team um @rDruid mit 56 Punkten.


Wie wurde der Wettbewerb ausgewertet?
Wenn du erfahren möchtest, wie die Bewertung entstanden ist, kannst du dir unsere Bewertung hier anschauen.
Allgemeine Informationen dazu, wie unsere Wettbewerbe ausgewertet werden, findest du im Post
"Wie werden die Wettbewerbe ausgewertet?".

Wie erhaltet ihr eure Gewinne?
Eure Teilnehmerpreise werdet ihr in den kommenden Tagen auf eurem Grundstück erhalten.
Wer einen /hdb Kopf gewonnen hat meldet sich bitte ingame an ein Teammitglied der Wahl.
Die Abzeichen im Forum werden ebenfalls in den kommenden Tagen verteilt.
Wer ein Steam Spiel gewonnen hat, wird im Forum angeschrieben.


Wie kann ich ein Thema für einen Wettbewerb vorschlagen?
Wettbewerbsthemen kannst du im Post "Ideen für Wettbewerbsthemen" vorschlagen.

Du hast einen Verbesserungsvorschlag?
Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer!
Deinen Verbesserungsvorschlag kannst du im Unterforum
"Verbesserungsvorschläge" vorschlagen.

Uns ist leider dieses Mal die Liste der Miterbauer:innen verloren gegangen (Sorry!) meldet euch bitte einfach bei uns, um euren Preis zu erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

ilona41

Moderatorin
13 Juni 2016
97
99
Herzliche Glückwünsche allen Gewinnern und vielen Dank für die Teilnahme an diesem Wetti.

Wie immer supertolle Ideen und sehr gute Bauleistungen👍
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Jep, leider und ich weiß auch nicht wieso meine base weg ist, aber ilo hat gesagt mit der Frage von mir was bedeuten die Farben der wollblöcke und bei meiner base stand die farbe für den TeilnehmerPreis.
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Hallo Team, gibt es schon eine ungefähre Planung wann der /lay Befehl verfügbar sein wird?