Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb - Eisenbahn



Hallo liebe Spielplatz-Community,
In diesem Wettbewerb geht es um alles rund um die Eisenbahn. Ob ihr einen Zug der DB oder einen ganzen Bahnhof baut, es ist euch überlassen! Baut mit bis zu 4 Personen was auch immer euch einfällt zum Thema Eisenbahn.

Der Wettbewerb beginnt am 16.02.2024 um 18:00 Uhr und endet am 31.03.2024 um 18:00 Uhr.
Die Veröffentlichung der Bewertung erfolgt frühestens 24 Stunden nach Beendigung des Wettbewerbs.
Ihr könnt alleine oder mit maximal 4 Personen am Wettbewerb Teilnehmen.


Die Grundstücke haben eine Größe von 181x101 Blöcken.
Mit dem Befehl /gwarp Wettbewerb gelangt ihr zu dem Wettbewerb.
Mit dem Befehl /gs get w erhaltet ihr ein zufälliges Grundstück, andere Spieler:innen könnt ihr mit /gs addMember Spieler hinzufügen.
Solltet ihr ein Grundstück an einem bestimmten Ort haben wollen, könnt ihr euch an das ServerTeam wenden.


Welche Preise gibt es zu gewinnen?

1. Platz:
Ein #1 Abzeichen im Forum
Drei /HDB Köpfe nach Wahl
Eine ingame Eisenbahnbox
Eine AST-Figur am Spawn (Bis zum nächsten Wettbewerb)

2. Platz:
Ein #2 Abzeichen im Forum
Zwei /HDB Köpfe nach Wahl
Eine ingame Eisenbahnbox
Eine AST-Figur am Spawn (Bis zum nächsten Wettbewerb)

3. Platz:
Ein #3 Abzeichen im Forum
Einen/HDB Kopf nach Wahl
Eine ingame Eisenbahnbox
Eine AST-Figur am Spawn (Bis zum nächsten Wettbewerb)



Welche Regeln gibt es?
Alle Regeln können in dem Post Wettbewerbs Regeln und Informationen nachgelesen werden.
Der Verstoß gegen die Regeln führt zu deiner Disqualifizierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Die Veröffentlichung der Bewertung erfolgt 24 Stunden nach Beendigung des Wettbewerbs.

in

Die Veröffentlichung der Bewertung erfolgt frühestens 24 Stunden nach Beendigung des Wettbewerbs.

Sonst blubbern wieder n paar zuviel rum,wenns mal n ticken länger dauert (Was ich auch fair finde,wenn ich mir die größe der GS anschaue)
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
FYI

Aufgrund der Feiertage werden wir die Auswertung erst in den kommenden Tagen veröffentlichen.

(Ab 03.04.2024 18 Uhr)

LG
pfof
 
Zuletzt bearbeitet: