Bug - Behoben Was ist mit den Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Es gibt scheinbar ein Kleines Problem mit der Server-Version. Ich werde den Server mal heute Abend updaten. (Der Server sollte in 5 Minuten zurück sein.)
 
  • Like
Reaktionen: ELM0 und PhilipPBI

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
*Am Reanimieren*
Schnell Leute, wir verlieren Ihn! Macht sofort den AED (Defibrilator) Bereit!

Sorry, aber ich musste das einfach machen :p
 
  • Like
Reaktionen: Uta___

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Jetzt hat man es geschaft, den Server down zu kriegen!
Langsam kotzt es mich echt an, was in letzter Zeit alles geschieht...
 

PippelPoppel

Förderer
28 Juli 2016
15
16
24
Pfandhausen
Tut mir wirklich leid, ich wusste nicht, dass der server durch Tnt-Minecarts abschmiert, wenn es sein muss, nehme ich dafür auch nen warn auf mein Konto.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Eigentlich sollte ich den Post geschlossen haben... naja ... keiner bekommt einen warn und der Server wird auch grade gestartet... wir haben etwa 1-2 neustarts in der Woche; glaube da kann sich eig. keiner ernsthaft beschweren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.