Was hat das wohl zu bedeuten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlafkappe

Schlahkape
Förderer
6 September 2019
1
15
20
Bayern
@Zazzles @Prometheusx @ilona41 @F_o_F_1092 @schmiri3 @schlottima @aescado @NelsonMcMahan
Ich persönlich finde, dass man eigene Abneigung gegen gewisse Spieler vorallem als Moderator nicht so offen mit aussenstehenden kommunizieren sollte. Und diese persönlichen Probleme untereinander lieber privat zu halten sind. Ausserdem sind meiner Meinung nach auch Teamler dazu angehalten sich an die Regeln zu halten oder habe ich da etwas falsch verstanden? Dann würde ich nämlich auch gerne Moderator sein xD
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und morgen einen freudigen Admin Talk und verbleibe mit freundlichem Gruß.
Schlafkappe
 
Zuletzt bearbeitet:

BoeseTinkerBell

Förderin
9 Mai 2019
80
63
22
Finde das sehr gut von dir :) endlich mal was gegen solche Leute im Server Team zu machen die mit allem durchkommen :) ist ja nicht erst einmal vorgekommen,dass Teamler einen Freifahrtschein für alles haben und zu spät gehandelt wurde von z.B den Admins.
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Finde das sehr gut von dir :) endlich mal was gegen solche Leute im Server Team zu machen die mit allem durchkommen :) ist ja nicht erst einmal vorgekommen,dass Teamler einen Freifahrtschein für alles haben und zu spät gehandelt wurde von z.B den Admins.

Gold bestellt, Gold geliefert.
 
  • Like
Reaktionen: Schlafkappe

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo @Schlafkapp,
für Sachliche Kritik stehen wir immer offen, wenn du ein Problem mit einer Moderatorin / einem Moderator oder einem Admin hast kannst du dich gerne an eine Person aus dem Team wenden, auch diese Anliegen besprechen wir dann im Team.
An dieser Stelle möchte ich aber auch sagen, dass ich deine Post wenig sinnvoll finde, da er eher wie ein “Rumpöbeln” wirkt, als ein Versuch, sich Sachlich mit deinem Anliegen auseinander setzen zu wollen, wie gesagt, da gibt es andere Möglichkeiten.

(Der letzte Abschnitt ist meine persönliche Meinung)
@BoeseTinkerBell mir gehen deine Kommentare zu “solchen Themen” mittlerweile wirklich auf die Nerven. Zum einen weil sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen, zum anderen weil du es als ehemaliges Teammitglied auch besser wissen müsstest. Das wir im Team zu aller erst das Gespräch suchen, bevor wir uns gegenseitig verwarnen oder andere Konsequenz ziehen, sollte doch jedem klar sein, immerhin geht es ja darum, bei uns im Team, zusammen zu arbeiten, dass wir aber dementsprechend keine Konsequenzen ziehen, ist im Umkehrschluss, falsch.
 
  • Like
Reaktionen: Prometheusx und ELM0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.