Was hört ihr gerade?

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Maybe one day we'll we be united ... like a certain Federation. :D

Oder für alle, die aus SH kommen: Up ewig ungedeelt. ;)


(Ohne Scheiss, einer der besten Remixes eines 90er-Jahre-Songs, und ich bin da sonst eigentlich auch gerne mal kritisch. ^^)
 
  • Like
Reaktionen: AnnYzone

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com

Dieses Video ist für mich irgendwie ziemlich nostalgisch, weil ich mich erinnern kann das ca. 2013 oder 2014 gefunden und gehört zu haben (die Zeit wo ich auch auf dem Spielplatz-Server angefangen habe, kann kaum glauben dass das einfach schon 10 Jahre her ist, fühlt sich noch gar nicht so lange her an). Irgendwie ist es mir besonders im Gedächtnis geblieben, sowohl wegen der Musik die mich damals beeindruckt hat, als auch wegen dem Wallpaper (dieses Wallpaper heißt "Scorched Earth" und dem ist man im 2010er-Internet damals öfter begegnet. Ich hab das Bild sogar mal als Map-Art in Minecraft nachgebaut, allerdings auf einem anderen Server). Ich glaube ich hab das sogar zu Minecraft im Hintergrund gehört. Schon interessant wie nostalgisch sowas sein kann wenn man es plötzlich nach 10 Jahren wiederfindet und einem von den vielen Sachen die man damals gehört und geguckt hat, genau das im Gedächtnis geblieben ist.