Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Warnung beim Warp überschreiben

Essigautomat

Förderer
31 August 2022
18
29
28
Hi, ich bin's schon wieder!
Warps lassen sich von Förderern (und höheren Rängen) überschreiben. Wenn ein Warp bereits existiert und man ihn mit `setwarp` überschreibt, bekommt man aktuell keinen Hinweis, dass man einen Warp überschreibt. Eine kleine Meldung "Sind sie sicher den warp 'ancientcity' von 'spieler' 'zu überschreiben?" wäre sicherlich hilfreich, damit man sich nicht aus versehen gegenseitig Warps überschreibt! Genau das ist nämlich beim Mine-Reset anscheinend schon passiert und ich denke ein Hinweis wäre eine schöne QoL Erweiterung. Es würde auch reichen, wenn der Hinweis nur kommen würde, wenn man warps von anderen Spielern überschreibt (und nicht Eigene).

Kann man überprüfen, ob ein Warp existiert ohne dort hinzuporten? Denn wenn ich nur durch hinwarpen überprüfen kann, ob ein Warp existiert, kann ich zur neuen Location nicht zurückwarpen ohne vorher einen Warp zu setzen und müsste ggf. die Koordinaten aufschreiben und zurück finden!

Was denkt ihr? Shoutouts an Anny und Cherry!
Mit besten Grüßen,
Essig
 
Zuletzt bearbeitet:

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Dann aber bitte auch nen Befehl zum versetzen, sonst bläht sich innerhalb kürzster Zeit die Warp liste massiv auf weil alle nur noch warps mit fortlaufendne nummern verwenden wenn sie mal einen neuen brauchen...

Ich weiß jetzt nicht wie weit die Pläne des neuen Warp-Plugins gediehen sind, da könnte man da vllt ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :)
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

Essigautomat

Förderer
31 August 2022
18
29
28
Eine andere mögliche Lösung wäre ein override extra-Argument (ähnlich zu /mc tools) um explizit ein überschreiben zu fordern. Ich habe mich mal ein bisschen in Minecraft-Plugins reingelesen und glaube, dass ich das auch selbst umprogrammieren könnte ^.^