Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt verbesserung vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T3RR0R_B0Y_D4NI

Förderer
29 August 2021
25
23
33
ich finde es sollte noch eine /server hingefügt werden da wo jeder seine traum projekt bauen können weil es gibt viele leute die noch keine rang + haben das sollte es auch eine server geben da wo die leute die nicht rang+ haben auch ihre projekt bauen können es ist nur meine vorschlag
 

IZZIORIGINAL

Förderer
20 März 2021
44
100
Es gibt doch schon den Freimaurer Server, hier kann doch schon jetzt jeder bauen, unabhänging von einem Rang!
Oder was meinst du, genau mit eigenem Server?
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Dann würde der Hauptaspekt für den +Rang ja wegfallen. Also daher wird es sowas eher nicht geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.