Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Unsichtbare Itemframes

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer
20 Juni 2016
260
504
Horai
Ein kleines Plugin schreibseln, welches Spielern für z.B. ingame cash Unsichtbare Itemframes verkäufelt.

Der Befehl mit Commandblöcken lautet:
/give @p item_frame{EntityTag:{Invisible:1b}}

Damit erhält der Spieler einen Itemframe,welcher beim platzieren unsichtbar ist. Bitte eine Warnung anhängen,sobald der platziert wurde und man ihn abbaut isses ein normaler Frame

Ergebnisse wären solche coolen Bauten:

 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer
20 Juni 2016
260
504
Horai
Du kannst die Frames auch zu dem AST Paket packen - wenn du das zu sehr in Konkurrenz zum AST siehst.

AST vs Itemframes:

Ich denke,dass beide Versionen gut wären,wieso:

Frames haben den Vorteil, die sind zügig platziert und spart sich das rumgefrickel, und du umgehst bei "nah an Blöcken" den "Schattenwurf" (Items werden schwarz)
AST´s haben wiederrum den Vorteil,diese brauchen keinen Support Block,ergo du kannst in die Luft dinge bauen. Dazu kommt, du kannst mehrere Items an einen Platz bauen und so neue Konstrukte bauen - für sowas nehm ich mir dann auch die Zeit.

Wie gesagt, sonst halt unter dem Punkt packen,dass es nur kaufbar wäre,wenn man AST Rechte hat,wenn du der Meinung bist,dass sich das beißen würde.
Das Bild oben mit dem Baum hab ich in nichtmal einer Minute errichtet,nur um mal die Zeitersparnis zu nennen.
 

BillieEilishArmy

Zensurlord / Spionagelord / Kritiklord
Förderer
29 Juni 2016
40
94
Ja beides kombiniert wär cool. Man muss halt nur aufpassen dass mit den Entities nicht übertrieben wird gibt schon genug FPS Drops wenn man in World rumläuft. Vielleicht ein Limit oder man muss Geld bezahlen bei der Nutzung
 

Snaffelomg

Baumeister
Legende+
6 Juni 2016
303
404
Dafür braucht man kein Plugin. Itemframes haben ein Visibility-Tag
upload_2020-11-10_17-3-59.png


Vielleicht könnte man sie einfach im Admin-Shop anbieten.

Wobei Ced mit den Entities nicht unrecht hat.
 
  • Like
Reaktionen: Kiwie und Inuhanyou

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer
20 Juni 2016
260
504
Horai
jo,den visibility tag hab ich ja mit dem command quasi "genutzt" - ginge bestimmt irgendwie - die frage ist halt,obs gewollt ist (Wenns halt an AST gekoppelt sein soll, muss ja ne "ABfrage" stattfinden. Entities muss ja jeder selber wissen,aber selbst mit AST gehts ja (haben in manchen extrem viel davon - manche können des echt gut)