Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Unsichtbare Item Frames

Schnectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
34
74
22
Marl
Guten Abend liebe Spielplatz Community,

Die Unsichtbaren Item Frames sind da! Jedoch hat dies meiner Meinung nach ein paar Nachteile.
Man bekommt für 7 Votepunkt einen Item Frame. Jap richtig gelesen, einen einzigen. Es fördert das voten für den Server was an sich echt toll ist, aber 7 Punkte für einen? Ich fände es besser wenn man für 7 Punkte, 7 bekommt. Oder wenigstens 3.
Dazu muss man vorne weg überlegen wo man diesen platziert, weil wenn man sich verbaut wird aus dem Itemframe ein normaler Itemframe. Ich glaube kaum, dass manche sich hier erstmal überlegen wo sie ihn platziert haben wollen. Falls es da welche gibt, Respekt aber ich persönlich verbaue mich oft auch wegen laggs.Fände es sehr schade und nicht sehr motivierend dafür weiter zu voten ^^".

Es wäre echt nett sich das eventuell nochmal anzuschauen und eventuell es etwas zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Schnectem
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Wir haben uns ansich lange über die Preise im At unterhalten. Wir werden es vielleicht Sonnteag mal anprechen. Von meiner Seite aus sind die Preise aber total okay.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
343
610
Iden
ist doch geändert worden, ich glaub das kann auf angenommen/umgesetzt geschaltet werden :D