Job-Center - Offen Tränke

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Ich suche wen der ausreichend Braulevel hat um ein paar Tränke zu braue, schlottina hat glaube nach mcmmo Level ausreichend zum brauen, halt über 1000.
Ich würde mir wünschen diese tränke erst aufzumgeben zu brauen:
5xUnterwasseratmung +(16:00 min.), benötigt 200 Level oder mehr, 50 Dollar
10x Nachtsicht+(16:00 min.), benötigt 200 Level oder mehr 100, Dollar
3x Fortuna(30:00 min.), benötigt 900, Level oder mehr, 200 Dollar
10x Glühen(8 min.) benötigt Level 1000, oder mehr, 70 Dollar
Zahle für alle Tränke 500 Dollar, würde mich um Vergünstigungen freuen! Wenn wer nur eine Art brauen will, dann steht der Preis hinter der Angabe! Also ihr seht, das wenn man alle annimmt, dann kriegt man 70 Dollar mehr!!!
Ich würde mir wünschen, das es vielleicht diesen Sonntag oder übernächsten Samstag habe!
Euer Spieler LiHalon11!!!

PS: Danke!!