Spieler Projekt - Begonnen Thorstein

BiBaButze

Bewohner
5 August 2020
2
4
Hallöchen Spielplatzteam,

ich würde mich gerne um eine Region Bewerben.

Kurzer Hintergrund dazu:

Thorstein, eine kleine Hafenstadt mit Skandinavischen Elementen im Mittelalterlichem Baustil. Es steht hier kein Gebäude im eigentlichem Sinne im Vordergrund, sondern der Hafen als solches. Geplant ist dahingehend zZt noch ein Handelsschiff welches im Hafen liegt ( wird wahrscheinlich eine Kogge werden ), Fischerboote die Entladen werden sowie Auslaufen.

Dennoch dürfen Gebäude nicht fehlen, im Moment vorhanden sind Leuchtturm, Schmied, Gr. Herrenhaus, Taverne ( ca 50% fertig ), Hafenmeisterei ( Korpus ) und Zollmeisterei ( Korpus ). Geplant sind weitaus mehr, kl. Sägewerk/Holzfäller, Bäckerei, Windmühle, Alchemistenhaus, kl. Kirche, Wehrhaus ( Bauart wird in Richtung einer kl. Feste gehen ), Markplatz, Tierhöfe sowie ein Kanalvirtel ( kleinere, ärmere Gebäude ).

Die Gebäude sollen alle einen Sinn haben, das Handelsschiff soll später der Warppunkt werden, Markplatz der Shop werden, das Kanalvirtel durch Villager bewohnt werden etc. pp.

Was man noch erwähnen kann ist, das ein kleiner verwinkelter Pfad zu einem anderen Spieler entsteht, an Bergen entlang, ggf mit kleinen Tunnelpassagen, immer wieder über einen Fluss usw. Dieser Pfad führt zu "DasOhngesicht" in Ihre Schlucht die wiederrum an eine Westernstadt angrenzt.

Obwohl ich noch weit von der Fertigstellung entfernt bin, möchte ich gerne die Region von vorerst 200x200 Kaufen, weil es heute nen Griefingvorfall gab, der zum Denken angeregt hat, ich muss gestehen, das ich solch einen Schaden gerne im Vorfeld vermeiden würde um über Zeit einfach in Ruhe bauen zu können.

Ich hoffe das Euch die Informationen genügen und hoffentlich auch Überzeugen.

Nun aber ein paar Bilder:

MC-Grundstück mit Markierung.png
Hier einmal die Koordinaten.

2020-08-17_17.23.08.jpg
Große Vorstellung der Bauart.

2020-08-20_08.35.16.jpg
Ein Sturm zieht auf, doch der Leuchtturm weist den Reisenden den Weg.


Nundenn, ich bin gespannt auf Eure Antwort und ggf Kritik.

Liebe Grüße,

BiBaButze