Testregion in Creators

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Da jetzt scheinbar vom Team aus "Testregionen" in Creators vergeben werden (-- siehe /warp enderguckt --), fände ich es ganz praktisch ebenfalls eine zu haben. Ich und ein paar Freunde von mir, sind schon dabei eine Art MazeBankArena aus GTA zu bauen.



Dort drinnen wollen wir quasi eine Art Autoshow machen. Die 1. Autos gibts bei /warp Endertest zu sehen. Da wir das ganze größentechnisch etc. etwas ausprobieren wollen, würde ich es ganz praktisch finden ebenfalls solch eine Testregion zu erhalten. Der Zutritt für andere muss jedoch nicht wie bei dieser verboten werden.

Die Personen die mit zur Region hinzugefügt werden müssten wären: 1Minny, Emmmms, T_Enderman

Ich finde es übrigens komisch, das mir von ein(igen) Teammitglied(ern) vorgeworfen wird, das die Testfelder Müll sind und weg gehören und ich mit meinem "Vollgemüllten Testfeld" das Paradebeispiel dafür bin, allerdings nebenbei ganze Regionen in Creators für das Testen vergeben werden.

Hochachtungsvoll
T_Enderman

(Der Post hier ist nur entstanden, da bei der Frage danach mir gesagt wurde ich solle ein Post im Forum machen.)
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Bei dieser Region handelt es sich nicht um ein Testfeld sondern um ein Event. Gemeint war sicherlich, dass du eine Bewerbung für ein Eventteam machen sollst.
 

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Na dann, kann dieses Thema auch wieder geschlossen werden wenn das Stimmen sollte, mir wurde nur auf meine Frage was dort gebastelt wird anders geantwortet :)