Entbannungsantrag - Entbannt Svprxme Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TehJan

Förderer
28 Juli 2016
34
2
*Hallo liebes Serverteam,
mit diesem Antrag wollte ich nochmal auf meiner Meinung nach ungerechten dritten Warn. *



Name: Svprxme

Verwarnung 1: [25/Aug/14 17:45] - Nervt mit Todesspam
Verwarnung 2: [04/Oct/14 15:4] - Minen in Freimaurer
Verwarnung 3: [08/Mar/15 17:49] - unpassende Ausdrucksweiße


Stellungnahme:

Verwarnung 1:
Gerechter Warn. Unnötiger und Nerviger Spam mit Toden.
Verwarnung 2: Ebenfalls gerechter Warn.
Verwarnung 3: Diesen Warn finde ich ungerecht, ich habe zwar Goflum beleidigt, jedoch war das nicht Ernst gemeint und das wusste er. Wir haben uns damals schon gut verstanden und wie man es als Freunde eben macht, beleidigt man sich aus Spaß. Goflum hat bei meinen anderen zwei Entbannungsanträgen bestätigt, dass dies nur Spaß war und im keinen Fall Ernst war.


*Nachwort (Weiteres)*

Hiermit wollte ich mich nochmal bei dem gesamten Serverteam entschuldigen für mein damals kindliches und nerviges Verhalten. Ich bin älter geworden und somit auch ruhiger und reifer. Damals habe ich zwei Entbannungsanträge geschrieben (im alten Forum) leider wurden damals beide Anträge abgelehnt. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und eventuell entbannen. Das würde mich riesig freuen, da ich seit knapp einem Jahr nicht mehr auf eurem tollen Server gespielt habe. Natürlich habe ich auch die ganzen Leuten von damals vermisst und ich hoffe, dass ich sie wiedersehen könnte. Schönen Abend noch.
LG Jan aka. Svprxme


 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93 und Batrs

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Ja allgemein denk ich sowieso dass jeder ne 2. Chance verdient (zumindest bei sowas eher unerheblichen). Vor allem nach über nem Jahr O.o
 
  • Like
Reaktionen: TehJan

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo Svprxme,

wir haben uns entschlossen dich aufgrund der eher als gering zu bezeichnenden Verwarnung(gen) zu entbannen und wünschen dir viel Spaß bei deinem Neustart auf dem Spielplatz.

dein ServerTeam
 
  • Like
Reaktionen: TehJan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.