Event Spielplatz Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willkommen beim Spielplatz Quiz und DU kannst dabei sein!

Anmeldung:
Ihr meldet euch hier im Thread an oder bei Elmo, Oddo, Vossa oder Inu und macht am Sonntag 16.04 bei den Vorrunden mit. Anmeldeschluss ist am Freitag 14.04 um 18Uhr.

Ablauf:
Oddo holt 3 Leute ins Teamspeak in einen seperaten Raum. Dort werdet ihr das Quiz mit ihm machen, ingame werdet ihr in das oben gezeigte Studio sein.

Quizregeln:
Es werden 9 Fragen pro Runde gestellt,
Fragerecht: Der linke Mitspieler fängt an und wählt eine Frage aus 15
Wenn die Frage gestellt wurde haut ihr Ingame auf den Buzzer und beantwortet die Frage:
Korrekte Antwort - ihr erhaltet die Punkte
Falsche Antwort - ihr verliert die Punkte

Fragerecht:

Korrekte Antwort - ihr wählt nun aus
Falsche Antwort - der nächste ist dran -> Nach Rechts ausgewählt.

Kategorien: (je 3 Fragen)
Minecraft
Spielplatz
Wissenschaft
Sport
Filme

Dies sind die Qualifikationsrunden für das Finale, diese wird aufgezeichnet und als Video hier ins Forum gezeigt. Ihr könnt somit Teil dieser 1ten Folge sein. Die Folge wird mehr Fragen beinhalten, also packt Zeit ein. Wenn einer der Qualifizierten NICHT ANWESEND ist, rückt der Nächste nach. (Auswahl nach Punktestärke)

WICHTIG!
Was braucht ihr:
TS und ein funktionierendes Headset!
 
  • Like
Reaktionen: Vossa

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
TS und Headset hab ich.

Ich meld mich auch mal dafür, aber hoffe, dass ihr meine Stimme aushalten könnt xD

Uhrzeit?
 

gottodo

Krümelmonster
Förderer
2 November 2016
31
83
Wenn morgen klar ist, wie viele mitmachen wollen, kann ich die Uhrzeit genauer ansetzen. Je mehr mitmachen, desto mehr Zeit muss eingeplant werden. Logischerweise.
 

gottodo

Krümelmonster
Förderer
2 November 2016
31
83
Gruppen per Randomizer:
1. Papa_Eule, Vossa, Andre
2. Elmo, FoF, Esdraide

Die beiden Vorrunden finden Sonntag Mittag statt. Genaue Uhrzeit.... Vermutlich gegen 14 Uhr, ist damit aber noch nicht fest. Aber um den Dreh sollten die Leute da sein. Wer nicht da ist, hat Pech gehabt. Die Vorrunden werden auch nicht lange dauern. Vermutlich 20-30 Minuten. Wenn überhaupt.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ich hoffe etwas später als 14 Uhr (14:30 Maybe?), da ich dann immer mit den Eltern Mittag esse und es nicht garantiert ist, dass ich um 14 Uhr fertig bin...
 

Esdraide

Kadse
Förderer
6 Juni 2016
47
42
24
London
Ich bin morgen Mittag auswärts essen. Wird also sehr wahrscheinlich, dass ich erst nach 14 Uhr da sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.