Wichtig Spieler-Umfrage

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Spielplatz Umfrage.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Das Helferteam wollte mal eine generelle Umfrage für Spieler machen, in der ihr verschiedene Fragen beantwortet, damit wir einen Überblick bekommen, wie ihr den Server findet, welche Verbesserungen ihr haben möchtet und so weiter.
Der ganze Fragebogen ist anonymisiert und es ist eine erste Version, wir können diesen auch noch anpassen oder auch Fragen hinzufügen, wenn ihr das Gefühl habt, es fehlt noch etwas!
Wir freuen uns, wenn ihr eine ehrliche Beantwortung der Fragen macht und wir werten diese dann auch aus!

Vielen Dank für das Mitmachen schon einmal!

In welchem Zeitraum findet die Umfrage statt?
Ab dem 19.07.2023 bis zum 02.08.2023.

 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Hallo Sokagrafie, wir konnten heute in der Helferteamsitzung keine Entscheidung dafür treffen und werden diese Entscheidung, mit Absprache an das AT am Sonntag verweisen.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Wünschen.
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Wir haben im AT darüber abgestimmt, dass die Umfrage veröffentlicht wird, aber ohne die Verbesserungsvorschläge, damit man trotzdem das Ergebnis sieht, aber die einzelnen Verbesserungsvorschläge sind zum Teil persönlich geschrieben und wir wollen die Umfrage weiterhin anonym halten.

Spätestens heute Abend oder morgen kommt dann die Umfrage.