Bug - Kein Bug Sniffer gehen Milch holen

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Meow,

ich habe seit Wochen das Problem, dass meine Sniffer einfach verschwinden. Hat sonst noch jemand das Problem? Es sind auch die einzigen Mobs in dem Umkreis die verschwinden, obwohl ich alles Erdenkliche versucht habe.
- Alle hatten Namen
- Ich habe eine Region samt Flags die hostile Mobs deaktivieren
- Die Dinger sind alle eingezäunt
- Der komplette Chunk ist leer an Entities

Snifferwiese ohne Sniffer ist ziemlich sinnfrei, Hilfe? 😿
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo @Nachbarskater,

prinzipiell werden Entitys nur gelöscht, wenn es zu viele in einer Region gibt. Alle sollten jedoch nicht verschwinden.
Sollte es noch einmal zu dem Problem kommen wären folgende Informationen wichtig, um das Problem nachzuvollziehen:
  • Datum
  • Ort
  • Weitere Informationen

Ich würde das Ticket erst einmal schließen, weil wir das Problem "so" momentan nicht nachvollziehen können.