Event Schweinerennen Event

8b659cd514c5b0dd547b0ada0abdbea3.png

Diesen Samstag ist es mal wieder soweit!
Ein neues Event steht vor der Tür!
Wie es der Titel bereits verrät, ist es diesmal ein Schweinerennen, welches im Mariokart-Stil gebaut wurde.

Wann:
08 / 05 / 2021 von 20.00 Uhr bis ca. 21:00

Wo:
/server event, /warp Event

Info's:

Es basiert auf einem "Knockoutsystem"
Die besten Spieler kommen eine Runde weiter
Die 3 Letzten Spieler werden für ihre Leistung mit einem tollen Preis belohnt.
Teilnehmer werden ebenfalls belohnt 😉

Was gibt es zu gewinnen:
1. Platz: Gefüllte Goldene Shulkerkiste
2. Platz: Gefüllte Silberne Shulkerkiste
3. Platz: Gefüllte Bronze Shulkerkiste

Zuschauerbereich:
/server event, /warp event

(Zuschauern ist es nicht gestattet in das Eventgeschehen einzugreifen!)


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

~ Euer
Eventteam Luchadores
bei Fragen wendet euch bitte an:
@Vossa @MitsuDongo @ELM0
 
Zuletzt bearbeitet:

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
TropoTipp präsentiert:

Für das anstehende Schweinerennen entschloss sich die Tropicanische Nationalbank dazu, in die Glücksspielindustrie einzusteigen.
Bei /warp wettbüro kann nun bis zum Start des Rennens wild auf mutmaßliche Teilnehmer gesetzt werden! Verfügbar sind dabei zwei verschiedene Wetten.

Bei der ersten Wette wird ausschließlich auf Platz 1 gesetzt. Die Einsätze aller Teilnehmer werden zusammengelegt. Der oder die Gewinner erhält den gemeinsamen Zahlungstopf, wobei 19% in Form von Buchmacherkosten abgezogen werden.
Der Einsatz beträgt 1000$ oder 1 Peterd'Or (Marktwert seit 4.4.21: 992 Dollar).

Alternativ können auch Einzelwetten abgeschlossen werden. Dabei steht euch frei zur Auswahl, auf welchen Teilnehmer und dessen Platzierung ihr setzt. Auswählen könnt ihr hier von Platz 1-5.
Der Einsatz liegt mindestens bei 100, maximal bei 5000 Dollar.
Die Quote liegt bei 1 : (x-2). X Ist die Anzahl der Teilnehmer

Während des Events wird es ggf. auch vor Beginn der Finalrunde eine weitere Wettoption geben.

So gehts:
1. Droppt euch ein Buch bei /warp wettbüro
2. Schreibt den Teilnehmer hinein auf den ihr wetten wollt und signiert das Buch. (Für Einzelwetten auch Platzierung sowie den Einsatz).
3. Überweist mir den Betrag vor Beginn des Rennens. Ich werde ab spätestens 19:30 anwesend sein.

Alternativ können die Wetten auch mündlich/ per PM abgeschlossen werden.

Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
34
74
22
Marl
Hier mein Feedback zum Schweineevent von @Vossa (8.05.21 20:00 Uhr):

Ich bin mit großer Freude dem Event gejoint um auch zuschauen wie es geworden ist. Vom Design her war es wirklich echt gut, und es hat auch Spaß gemacht bis dann ein ,,Technischerfehler" auftrat. Ich wurde disqualifiziert, weil mein Schwein gestorben ist, und warum ist es gestorben? Weil bei dem ,,Ausgang" noch die Unsichtbaren Blöcke waren wodurch ich nachhinten gefallen bin, und das Schwein fallschaden bekommen hat. Bis dahin hat es echt Spaß gemacht, aber wegen so einen Fehler direkt auszuscheiden ist echt Spaß verderbend. Zu mal konnte man auch viel abkürzen und andere Schweine schlagen, was in meinen Augen auch nicht ganz fair ist. Ich würde mir beim nächsten Event echt wünschen, dass solche Fehler nicht passieren damit der Spaß auch erhalten bleibt :D.

-Eure Nectem Schnectem
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
443
Hallo Nectem,
Vielen Dank für dein Feedback. Das Event gibts schon sehr lange in dieser Form. Die genannten technischen Fehler sind so gewollt, damit es nicht so einfach ist und auch ein Führender noch eingeholt werden kann.
Wir hatten das Rennen die gesamte Zeit im Blick und wenn jemand ein Schwein tötet, führt das zur automatischen Disqualifikation.

-Euer Mitsubingobongo
 
  • Like
  • Angry
Reaktionen: ELM0 und IJN_Akebono

Schnectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
34
74
22
Marl
Hallo Nectem,
Vielen Dank für dein Feedback. Das Event gibts schon sehr lange in dieser Form. Die genannten technischen Fehler sind so gewollt, damit es nicht so einfach ist und auch ein Führender noch eingeholt werden kann.
Wir hatten das Rennen die gesamte Zeit im Blick und wenn jemand ein Schwein tötet, führt das zur automatischen Disqualifikation.

-Euer Mitsubingobongo
Dann Wünsche ich mir das sowas auch vorher gesagt wird und man nicht unwissend in ein Event reinjoint um dann nach der DQ gesagt wird "Ja es ist so gewollt". ^^" Ein bisschen mehr Informationen wären echt toll gewesen :D