SpielplatzPodcast Podcast Folge 8

YT_Thumbnail_Podcast_2.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
endlich kommt eine neue Podcast-Folge und mit einerm Spieler, den viele von euch gut kennen und mögen! Die Rede ist von Nekro! Ein geschätzter Mitspieler, normalerweise auch unser Kameramann und ein wertvolles Mitglied aus der Community!

Die Premiere findet am 01.07.2024 statt!


 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
194
551
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
"[Vulturia] ist immer noch EIN Projekt. Das können andere nicht von sich behaupten! Ich will ja niemanden angucken, aber ..."
Mosk: *duckt sich*
"Hallo?! Das gehört ja im Prinzip zusammen ..."
"Das sagen sie alle, das sagen sie alle!"
Mosk: *duckt sich weiter*
"Das hat Soka auch gesagt."
Mosk: *atmet erleichtert auf und erhebt sich*
"Ja, aber meine Projekte sind wenigstens fertig geworden!"
Mosk: *geht wieder in Deckung*
:D

"Wieso bist du in so vielen Teams?" Meine Antwort wäre wahrscheinlich gewesen, "Keine Ahnung. Tür war auf, ich bin rein." ^^

"Roleplay-Fragen. Ich hab's geahnt. Also schön, bringen wir's hinter uns." Klarer Fall von: Gedanken hören. :D An dieser Stelle Grüße zurück - freut mich, wenn mein äußeres Erscheinungsbild derartig zur Inspiration beiträgt! :)
(Übrigens an dieser Stelle kleine Anmerkung: Meinen derzeitigen Skin, mit dem mich wohl so ziemlich jeder hier kennt, hat Vossa zusammengebastelt. Ich war allerdings vorher schon in Militäruniform unterwegs, da aber noch ohne den Moustache. ^^)

Goldpreis x4, Quarzpreis 1$, Make Citybuild World Again? Sollte es diesbezüglich jemals eine Petition geben, darf mein Name in der Unterzeichnerliste gern schon vorgedruckt werden! ;) Und ja, Quarz bei dem derzeitigen Preis mag als wertvoller Baustoff prestigeträchtiger wirken, aber es gibt da immer noch die wichtigste Regel: Es muss nicht teuer sein, es muss nur so aussehen! ^^

Runde Sache jedenfalls! :) Das Whiskeyglas sei auch erhoben auf den Zimmermann, der sich bald eine Sommerresidenz in Tropico leisten kann, allein von dem Geld, das er daran verdient, regelmäßig einen neuen Tisch fürs Studio zusammenzukloppen. ;)
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
423
130
Falls du Ouarz brauchst wenn ich etwas habe, dann gebe ich es dir für 1 Dollar:)