Podcast 2.08.2023

YT_Thumbnail_Podcast4.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Die neuste Podcast Folge mit Moskvich kommt nun raus. Morgen ist wieder eine Premiere!

Die nächsten Gäste

Die nächsten Gäste werden in einem doppel Interview Vossa und Mitsudongo sein. Zusätzlich wird auch Batrs zu unseren Gästen gehören.​

Jedoch wird es ein wenig dauern bis die nächste Folge kommt, da ich im Urlaub bin und keine Aufnahme machen kann.​

 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Ich hab ja gar nicht mal so viel Unsinn erzählt, wie befürchtet. :D Nur klingt meine Stimme in meiner Wahrnehmung etwas weniger monoton ... ^^

Danke an Piyo für die gute Moderation sowie an Nekro für die Kameraführung und den Zusammenschnitt! :)

Hoffe, das war zu eurer Zufriedenheit - und falls nicht, ihr wisst ja, wo ihr mich zusammenpfeifen könnt. :D
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
1:45 Horai Satellit explodiert - Herkunft des Zuges - I Like Trains.

Wer kennts nicht. XDD Aber Lorenspender an Mainbahnhofen gibst soweit ich des habe
Wie ich sehe, explodieren Sie gerade, ich meld mich später nochmal wieder. :DD

Ja, stimmt, es gab mal Lorenspender an den Hbfs, aber ob die noch ausreichend befüllt sind, kann ich so gerade nicht sagen. ^^
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Das will ich ja wohl schwer hoffen - Züge sind richtig und wichtig! ^^

Ich habe mir deswegen schon vor so 10 Monaten erlaubt, denn es war keine Regionssicherung vorhanden und man konnte einfach etwas daraufstellen und da auch kein Zug ich weit und breit gesehen habe, eine LORE zu platzieren:).

Also dein Traum von einem Zug ist auf jedem Fall in Erfüllung gegangen aber wir könnten ja mal einfach auch mal Züge bauen und hinsetzen.
Ich brauche aber nur vom Serverteam noch ein auf Loren bauen Blöcke Plugin, wie beim YouTube Projekt Create Live 3.
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Ich habe mir deswegen schon vor so 10 Monaten erlaubt, denn es war keine Regionssicherung vorhanden und man konnte einfach etwas daraufstellen und da auch kein Zug ich weit und breit gesehen habe, eine LORE zu platzieren:).

Also dein Traum von einem Zug ist auf jedem Fall in Erfüllung gegangen aber wir könnten ja mal einfach auch mal Züge bauen und hinsetzen.
Ich brauche aber nur vom Serverteam noch ein auf Loren bauen Blöcke Plugin, wie beim YouTube Projekt Create Live 3.
Das ist natürlich der Nachteil von Regionssicherungen - da kann man Minecarts weder platzieren, noch entfernen, sofern der Regionsinhaber das nicht explizit erlaubt (ich hab nur in Howaitoshiti ne Protection und das damals als allererstes geändert). Ich glaub, ich hab damals, als der Kreml noch rot war, mal nachgefragt, ob man das nicht standardmäßig in allen Regionen erlauben könnte, kann mich aber an keine entsprechende Rückmeldung erinnern. (Vielleicht einfach nochmal ansprechen?)

Zeug auf Loren stellen und durch die Gegend karren zu können ist natürlich Premium. :D
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Dann halt nur für Admins und ModeratorIn das mit Premium und natürlich die erbauer(wir):) wenn’s ginge