Bug - Behoben Pferde & Boote Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Pferde buggen rum. Ich habe heute mir neue Pferde geholt aber wenn ich sie zähme dann schmeißen sie mich die ganzen Tag von ihn und das nervt richtig hart.

Etwas hat einfluss auf die Pferde. Wann ich sie zähme sind sie gleichzeitig gezähmt und gleichzeitig nicht gezähmt, man kann auf ihn reiten aber man wird dann nach einer Zeit von ihn geschmissen.

Auch die alte pferde wollen nicht mehr zuhören und werfen die player auch von ihn.

Ich bin nicht die einzige Person mit diesem Problem. Hauroo und Merlicat haben es auch aufgemerkt.
Hoffentlich kann jemand von das Team oder ein anderes Spieler ein Lösung dafür finden.

ich werde mein Post updaten wann ich mehr Informationen habe.
Wann jemand eine Demonstration braucht, würde ich die gerne machen.

~ Vossa

Update 1: Skeleton Pferde, Zombie Pferde, Donkeys funktionieren.
Update 2: Für Moderators, beziehungsweise @walloud, funktionieren die Pferde.
Update 3: Für Jeder andere rang, auser mod funktioniert, es nicht

Update 4: Auch boten haben diese bug
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.