Offizieller Post Ostereiersuche 2023



Hallo liebe Spielplatz-Community,
passend zum Osterfest startet heute unsere alljährliche Ostereiersuche!

Folgendes müsst ihr tun um am Event teilzunehmen:
Alle 35 Minuten spawnen in dem markierten Gebiet bei /gwarp Ostereiersuche, Ostereier.
Diese gilt es zu suchen und einzusammeln.
Sobald das Event startet, bekommt ihr eine Benachrichtigung im Chat.

Bei der Suche sind alle Hilfsmittel verboten, die euch einen Vorteil bringen, damit es fair für alle ist!
(Ausgenommen sind: Elytra und Speedtränke)

Ihr habt nun eine Woche Zeit eure Ostereier auf dem Server zu suchen!






Das Spielplatz Team wünscht euch eine Angenehme Osterzeit und viel Spaß beim Event :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
415
126
Aber warum ist /mc nicht erlaubt, weil er fliegt ja auch wie die Elytra?
Sogar langsamer.
Man sollte die Elytra vom ausgenommen entfernen oder /mc erlauben!
 

EvilDudeGG_HD

Kaufmann
4 Januar 2023
37
8
Hannover
Ein Bug ist aufgetreten:
----------------------------------------
2023-04-15_08.04.47.png

-----------------------------------------

Ich würde 2 Eier gerne Rückrufen lassen, aufgrund von Pluginproblemen (Bedeutet: Ich muss die 2 Eier zurückgeben, weil es 2x Passierte)
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
154
291
Deutschland
Ein Bug ist aufgetreten:
----------------------------------------
Anhang anzeigen 4464

-----------------------------------------

Ich würde 2 Eier gerne Rückrufen lassen, aufgrund von Pluginproblemen (Bedeutet: Ich muss die 2 Eier zurückgeben, weil es 2x Passierte)
Hat nichts mit Plugin-Problemen zu tun. Wahrscheinlich waren da noch die Eier von der letzten Runde und weil keiner in den Chunks war, wurden diese auch nicht gedespawnt.
 
  • Like
Reaktionen: Helios17