Spieler Projekt - Begonnen Orden des goldenen Deamus (OdgD)

Schattar

Kaufmann
20 Juni 2022
5
11
Der Orden des goldenen Deamus (im folgenden OdgD) ist ein Kult rund um den goldenen Deamus, den Erlöser von den Sternen (Manifesto bei Gelegenheit). Der Kult lebt in einer futuristischen Stadt die nach seinen Vorstellungen und mit seiner Technologie gebaut worden ist (oder noch im Bau ist).

Plan Minecraft OdgD.png


Geplant sind auch noch Raumschiffe im Himmel und ein Widerstand im Untergrund.

2023_08_29.png

Aufnahme von Erleuchtungsdrohne 23 vom 29.08.2023

2023_08_24.png

Aufnahme von Erleuchtungsdrohne 23 vom 24.08.2023

2023_08_23.png

Aufnahme von Erleuchtungsdrohne 23 vom 23.08.2023

Jedes Gebäude wurde mit einem Pixelart ausgestattet, dass zeigt, was sich im Inneren befindet.

Museum WIP.png

Der Teleporthub der Stadt befindet sich bei /warp odgdhub, dort sind alle weiteren Warps per Schild erreichbar.

Spenden für das Rüstungsskin Museum in der Form von Diamanten werden gerne gesehen und Spender werden mit einem Schild auf der Spenderwand im Museum auf Wunsch geehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Bei einem solchen Projekt denke ich direkt an eine Base von Mumbo Jumbo in HC7:

Screenshot_20230819-004429_Chrome.jpg


Einfach ein monumentales alienartiges Bauwerk, keine Ahnung welchen Zweck es erfüllen könnte.
Sowas (nicht exakt das) möchte ich gerne beisteuern, wenn du Interesse hast.
 

Schattar

Kaufmann
20 Juni 2022
5
11
Bei einem solchen Projekt denke ich direkt an eine Base von Mumbo Jumbo in HC7:

Anhang anzeigen 4722

Einfach ein monumentales alienartiges Bauwerk, keine Ahnung welchen Zweck es erfüllen könnte.
Sowas (nicht exakt das) möchte ich gerne beisteuern, wenn du Interesse hast.
Als langjähriger Mumbo Schauer war das definitiv eine Inspiration, wobei die Season 6 Basis von Mumbo und auch Grian mehr als Inspiration dienten.
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Schattar,

leider reicht dein Fortschritt noch nicht für die Region. Gerne aktualisiere deinen Beitrag hier, wenn du mehr gebaut und auch eingerichtet hast. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

Beste Grüße und noch viel Spaß am bauen,
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
637
24
Hey

Wir haben uns nochmals das Projekt angeschaut und uns fehlt leider noch Fortschritt.
Melde dich nochmals, wenn du mehr gebaut hast und wir schauen uns das nochmals an :)
Die Griefs sind zwar nervig, aber nichts Dramatisches.


Lg schmiri