Bug - Behoben No-Animal-Harm (GS-Welt) ^^

dieLari

Förderin
28 Januar 2022
1
1
Aloha ihr Lieben ^^
Also ich versuche es kurz zu halten, bin noch relativ neu auf dem Server und ich hätte dennoch eine kurze Anmerkung zur GS Welt.
Durch das Freischalten Prozedere, auf eurem Server das an die Kenntnis der Regeln geknüpft ist dachte ich ich wäre informiert, hatte mich zwar gewundert das es keinerlei Regeln zu Tieren in der GS-Welt gab (wie sonst auf vielen Servern) mir aber zunächst nichts dabei gedacht.
Irgendwann bin ich dann tatsächlich über Tiere gestolpert, brachte sie auf mein Grundstück, baute ihnen ein Gehege umsorgte und züchtete sie und dann kam die Zeit meine Früchte zu ernten, ich hatte genug Tiere um den Tod von einigen zu verkraften und stellte dann mit erschrecken fest das ich keine Tiere auf meinem GS verletzen/töten kann.
Bitte versteht mich nicht falsch, grundlegend habe ich nicht unbedingt was gegen die Regel und selbst wenn wäre es nicht an mir die zu ändern, aber es wäre schön gewesen sie zu kennen, bevor man sich all die Mühe macht, weil wenn man Tiere in der GS Welt findet ist nicht das erste was man versucht sie zu töten und wenn doch wäre es nicht ungewöhnlich das es auf den Wegen z.B nicht geht auf dem eigenen GS aber schon.

Mein Vorschlag ist also, auch Regeln mit in den Regelkatalog aufzunehmen die wie diese Tierregeln sonst nirgendwo stehen um gerade bei Neuspielern Frustration zu verhindern, weil wenn man es nicht nachlesen kann, kann man es schlicht nicht "besser" wissen ;)

LG dieLari
 
  • Like
Reaktionen: Elfo_20