Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Neuer Rang: Stammspieler(-in)

Bubu321

Experte der Republik Meles
Legende
15 September 2016
62
252
Mitteleuropa
www.youtube.com
Liebes Serverteam, liebe Spieler,
Eines Tages war ich auf dem Server unterwegs und habe bemerkt, dass es User gibt, die bereits schon seit 2016 oder länger auf dem Server sind. Als ich jedoch auf den Rang geachtet habe, habe ich bemerkt, dass sehr viele Spieler als Rang bloß Kaufmann oder sogar Bewohner haben. Da ich der Meinung bin, dass man Spieler ehren sollte, die 4 Jahre oder länger auf dem Server sind, möchte ich hiermit den Vorschlag auf einen neuen Rang vorstellen. Mein Vorschlag wäre, dass der Rang "Stammspieler" heißen sollte. Dieser sollte im Chat und im Tab Orange angezeigt werden, da Orange eine Mischung aus dem Rang-niederen, gelben Förderer und der Rang-höheren, lila Legende ist. Außerdem sollte der Spieler seit mindestens 4 Jahren auf dem Server spielen und mindestens 15 Tage Spielzeit haben. Den Rang sollte jede(r) Förderer(in), jede(r) Kauf(mann/-frau) und jede(r) Bewohner(in) bekommen, sofern er/sie dies wünscht. Die Rechte sollten die selben, wie bei F10 sein. Zudem sollte der "Stammspieler" nieder-rangige Spieler kicken können und Bewohner und Neulinge für 1 Tag bannen können. Sofern der "Stammspieler" F15 oder F25 gekauft hat, ob zuvor oder danach, bekommt er die Rechte, wie sein F(15/25) hergibt und die oben genannten neuen Rechte. Die Vergabe des Ranges sollte durch einen Mod oder einen Admin erfolgen. Die Überprüfung der Spielzeit sollte durch den Mod oder Admin persönlich erfolgen.
Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden!
Mit freundlichen Grüßen Bubu123 aka. Max
 

Goflum

Dumme Sau
Förderer
6 Juni 2016
30
53
25
Weimar
Das ist quasi der Legendenrang, den man nur durch Spielzeit erreicht und dabei nix Produktives für den Server gemacht hat.. =D
btw ist das beim normalen Legendenrang ja eigentlicht sogar auch so, vorrausgesetzt du spielst seit 2011