Offizieller Post Nether und Ende in Freimaurer



Hallo liebe Spielplatz-Community,
Der Verbesserungsvorschlag und Wunsch vieler Spieler einer Freimaurer Erweiterung durch den Nether und das End wurde nun umgesetzt und es ist nun möglich in den Welten zu bauen. Wir hoffen, dass ihr euch dann auch in diesen beiden Welten kreativ austoben könnt!
Mit den Gwarps /gwarp FMEnde und mit /gwarp FMNether kommt ihr zu den neuen Welten!


Nether und End in Freimaurer





Wir würden euch im allgemeinen darum bitten, Dirt 1x1 Brücken im End und im Nether nicht stehen zu lassen, sondern abzubauen nach einiger Zeit, ansonsten gelten dieselben Regeln wie in der normalen Freimaurerwelt!

Das Serverteam wünscht euch viel Spaß in den zwei neuen Welten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AtomHusten

AtomBusen
Förderer
HelferTeam
3 Januar 2021
32
81
22
Werden sie Aktiviert? also zumindest nicht so wie in Mine, aber dafür geschwächt?
 

AnnYzone

Förderin
17 September 2022
73
131
Yeah danke das eröffnet völlig neue Projekte und in meinem Kopf sprudeln die Ideen…aber jetzt ersteinmal Muckimountain und dann Zoomania fertig machen 😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
73
167
29
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Ist zwar jetzt nicht mehr notwendig wo man mit Direkt-Warp ins End kommt, aber ich habe direkt nachdem die End-Map online gestellt wurde mal das Endportal auf der Freimaurer-Map gesucht, aktiviert und mit einem Warp versehen (/warp endportal und /warp end_portal) und auf der Livemap markiert.

Vielen Dank auch dass meine Brücke auf der Nether-Map noch da ist 👍 Hatte die gebaut als die Nether-Map schon vor einer Weile mal kurzzeitig online war und dachte die wäre jetzt resettet, aber sie ist noch da, Danke 😊🙏


Screenshot (1545).png
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
154
291
Deutschland
Ich weiß nicht ob man das Bauwerk betiteln kann, aber die erste Flagge wurde gestern fertig gestellt ^^
2023-04-12_22.35.32.png

/warp endspawn
(Aufpassen, da links ist eine große Schlucht, welche noch in Arbeit ist, nicht reinfallen!)
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
415
126
Der Dschungelstadt-Highway im Nether wurde vor kurzem fertiggestellt und führt nun direkt vom Spawn zum Großraum Dschungelstadt-Hausbaum-Korallenstadt.
Weitere Nether-Highways und Bauwerke können gerne an den Dschungelstadt-Highway angeschlossen werden 👍

Anhang anzeigen 4495Anhang anzeigen 4496Anhang anzeigen 4497Anhang anzeigen 4498Anhang anzeigen 4499Anhang anzeigen 4500
Vielleicht noch eine Bahnlinie am Rand hinbauen und noch paar Schweine für die Fortbewegung hinstellen mit karotten -Rute.

So das man wie in Freimaurer normal ein bahnne aufbauen kann.