Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Minecraft POKEBALL MOD

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Die Mod ist meines Wissens auf dem Stand von 1.18.
Ich weiß nicht, ob die mit unserer jetzigen Version 1.20.x kompatibel ist, aber diese Mod scheint nicht mehr ausreichend gepflegt zu werden um in Frage zu kommen.
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
637
24
Hey

Bitte beachtet, dass es sich bei eurem Vorschlag um einen Mod handelt. Diesen können wir serverseitig nicht implementieren. Wir brauchen Plugins, um sowas umzusetzen.

Lg Schmiri
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
343
610
Iden
Ich persönlich halte die bisherigen Möglichkeiten für ausreichend. Alle Oberwelt-Mobs kann man bereits sammeln (selbst für Elder Guaridans gibt es Mittel und wege). Für Piglins und Hoglins gab es im Halloween-Event Spawneggs, Strider-, Kamel- und Witherskelett-Spawneggs sind ebenfalls in Umlauf (wettbewerbsbelohnung, Weihnachtsbox, Votebelohnung und co.)
Am Ende fehlen noch Blaze, Ghast, Magmaslime und Shulker. Von diesen Mobs ist es von vornherein klüger bei Ghast und Shulker mit NPCs zu arbeiten.

Allgemein, wiir spielen hier weitest gehend survival, wenn ihr alles dirket verfügbar haben wollte empfehle ich Creators, dort kann man einen gewaltigen Zoo bauen und alle Mobs durch einenn Moderator platzieren lassen. Wer sich damit rühmen möchte alle Mobs im Survival gesammelt zu haben, der sollte das auch geleistet haben.

Lezter Punkt: Jedes Plugin kann potentiell Probleme verursachen und da schon einige Plugins auf dem Server laufen besteht immer die Möglichkeit an Kreuzreaktionen. Aus diesem Grund gilt eher die Prämisse: ein Plugin, dass nicht auf dem Server ist kann keine Probleme machen...