Offizieller Post Memorandum - Denkmal




Liebe Spielplatzgemeinde,

vor einigen Tagen haben Wir aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Unser Wellinator und ehemaliger Moderator, vielen auch als ,,Welli,, bekannt, nach längerer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Wir sind tief betroffen und möchten der Familie von Welli unser Beileid aussprechen.

Wellinator kam am 05.08.2014 auf den Minecraft-Spielplatzserver und war schnell ein beliebtes Mitglied des Servers. Welli wurde dann auch bald aufgrund des positiven Charakters und Offenheit und Wärme zum Moderator ernannt. Die Baukünste sind bei /warp Wellitopia / Welli /gs warp Wellinator f zu sehen. Sie bestand in Minecraft auf einen männlichen Charakter und wollte nicht Moderatorin sein, sondern Moderator.

Sehr oft war Sie nächtelang auf dem Spielplatz am terraformen und bauen von Wellitopia. Sie liebte Ihre Wellensittiche, was man auch an dem gewonnenen Spielplatzwettbewerb mit einem wunderschönen Minecraft-Wellensittich sehen kann /warp Wellensittich.

Auch bei vielen anderen Projekten (z. B. Schrebergärten) ist Welli aktiv am mitbauen gewesen.
Sie ist eine AST-Künstlerin und überhaupt... Welli du fehlst uns sehr, Wir werden Dich nie vergessen, Du hast Dir und TigDra ein wunderschönes Denkmal gesetzt.

Wir hoffen, dass du, Welli, nun ebenfalls über die Regenbogenbrücke bist.




Ruhe in Frieden

(PS: Wir hoffen dass Du TigDra im Himmel gefunden hast und Ihr beiden jetzt zusammen Minecraft zocken könnt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bambole

Gründer des Spielplatz Servers (außer Dienst)
Legende
12 März 2017
43
53
Ich durfte Wellinator trotz der vielen gemeinsamen Spielzeit, die wir auf dem Spielplatz verbrachten, leider nicht tiefgründiger kennelernen. Ich kann mich aber noch gut an Wellis Stimme und manche Geschichten erinnern. Da ich von ihrer Erkrankung wusste, hatte ich ab und an mal bei Tommy nachgefragt, wie es Ihr geht. Leider ist es nun soweit.

Danke Ilona für den schön geschriebenen Text.
 
  • Like
Reaktionen: Baunti

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Leider kannte ich wellinator und TigDra nicht so gut.

Ich wünsche den Freunden und Verwandten von welli viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft.
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Uff, damit hab ich nicht gerechnet...

Ich Wünsche ihrer Familie und ihrern Bekannten alles Gute und Viel Kraft...
 

Camper98

Legende
11 Juni 2016
53
57
Damit habe ich nicht gerechnet.
Mein Beileid an alle betroffenen und alles Gute für die Zukunft.
Hoffentlich geht es Welli auf der anderen Seite jetzt besser.
 

noahthebrain

Förderer
14 Juli 2016
6
2
Tropico
Oh Gott, damit hätte ich niemals gerechnet!
Seit dem PvP-Event wo wir beide als Team den 2.ten Platz gemacht hatten, hab ich viel Kontakt mit ihr gehabt, und sie ist mir wie Ilo bereits geschrieben hat, immer nur als netter und hilfsbereiter Mensch aufgefallen. Ich hätte, wie bei TigDra, niemals gedacht, dass sie schwer krank ist.
Mein Beileid an ihre Angehörigen und Freunde.
 

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Ich wusste garnicht das es ihr so schlecht ging. Naja ich kannte sie auch nicht. Dennoch bedeutete sie vielen sehr viel.
Mein ganzes Beileid geht an die Familie und ihre Freunde. Solche Verluste können meist Narben hinterlassen..
Traurig..
 

PippelPoppel

Förderer
28 Juli 2016
15
16
24
Pfandhausen
Ich wusste von nichts, aber es ist trotzdem extrem traurig das Forum aufzurufen und dann so eine schreckliche Botschaft zu lesen. Auch wenn ich Wellinator nicht kennengelernt habe, tut es mir trotzdem schrecklich leid und auch mein Beileid an die Familie. <3
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Mein herzliches Beileid an ihre Familie und an Alle, die ihr nahe standen.
Ich selber wusste von ihrer Krankheit und hatte gehofft, dass sie es schaffen wird. Das dem nicht so ist, trifft mich zutiefst..
Ich hoffe dort, wo sie jetzt ist, wird es ihr besser gehen. /:
Zudem wünsche ich alles Gute und viel Kraft an die Angehörigen..
 

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Mein Beileid. Ich kannte sie zwar nicht so gut (weil ich letzter Zeit sowieso nur noch selten auf dem Server war, da sich in meinem Leben einiges geändert hat und ich nicht mehr so viel Zeit für Minecraft habe), aber ihre Bauwerke sind wirklich sehr beeindruckend, schön, fantasievoll und detailreich, das muss sehr lange gedauert haben das alles so detailreich zu bauen.
Habe mir Wellitopia vorhin nochmal angesehen, jetzt durch Wellitopia zu laufen hat irgendwie etwas gespenstisches, bedrückendes und melancholisches, vor allem wenn man daran denkt was sie noch alles vorhatte Großes zu bauen und dass sie nie zuende bauen konnte was sie sich vorstellte.
Ich bete dass sie ins Paradies kommt und ihre Träume dort verwirklichen kann.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Ich habe damit nicht gerechnet, ich wusste von ihren gesundheitlichen Problemen und habe mich regelmäßig nach ihr erkundigt, jedoch habe ich aber nicht so ganz realisiert das sie sich nicht mehr erholt könnte :(

Sie konnte so schön bauen, schade das ihr Projekt niemals fertig gestellt wird. :(

Mein Beileid an alle Trauernden