LiHalon11 Beiträge zu Themen zusammengefasst in ein Post

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Da ich in letter Zeit viel ins Forum schreibe, damit das Forum nicht so überfüllt wird, habe ich jetzt ein Beitrag wo alles drin steht gemacht, den ich immer wieder bearbeite, sodass ich nur in einen Post schreibe, bitte wenn ich etwas hier schreibe, heißt es das ihr es auch so machen müsst. So ist es aufgebaut:
Link zu dem ich was schreiben mag
dann schreibe
und die like probleme einfach mich anschreiben im PN privat chat und dann schreibe ich drunter wlches smiley ich bkommen habe
LG
LiHalon11
Posts:
Schade, ich wünsche eine schöne Zeit als LEGENDE auf dem Server! Kriegst vom Restaurant IqLi ne schöne Lieferung Getränke und Speisen, komm einfach mit einer shulker Kiste zu mir.
(Reaktion: von ?)
Freue mich schon:)
(Reaktion: von ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Immi99 und Vossa

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Einfachste Lösung ---> nicht so viel schreiben,
ich meine ich habe ja auch viele Beiträge hier aber immerhin bin ich auf diesem Server schon seit fast 7 Jahren

Lieber LiHalon du musst nicht jeden Beitrag kommentieren manchmal reicht auch eine Reaktion völlig aus, Quantität bringt nicht automatisch Qualität
bitte poste künftig nicht mehr so viel, es nervt schon etwas.

Mit vulturischen Grüßen Nekro