Spieler Projekt - Begonnen Kuching

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Bald hoffe ich das ich nächstes Wochenende mit der krabbenentsorgungsmaschine fertig werde, die ich in FM mit einen Teich aufbaue, in der Nähe von To…(weiß nicht wie das Projekt heißt) ziemlich am worldborder. Ich. Wer ist das ist nicht gut ist für mmcmo, aber die Krabben items haben ja bis jetzt noch keine Funktion. Also mmcmo kann man immer noch mit töten von Monster kriegen.
wasser spül die Krabben weg und Trichter sammeln die Fische ein, aber manchmal kriegt man nur Fische und die Krabben muss man mit einen Schlag reinschubsen, das Loch ist 1x4 groß und die aufsammel Kiste ist mit meinem Namen gesichert.
wer selber so etwas haben will, der muss anbauen oder selber eine bauen, oder mir einfach Fische schenken:)

Abgesehen davon dass ich 60% nicht entschlüsseln konnte und keinen Flausch hab, was damit gemeint sein soll, werden die Angelplätze aufgrund fehlender Dekoration und Atmosphäre nicht den Kuchingern Angelplätze angehören.
Die bisher existierenden Angelplätze (https://www.minecraft-spielplatz.ch/threads/kuching.3087/post-19734) sind ausreichend vor Mobs geschützt, bieten beim Besitz einer Dornenrüstung durch Resistenz und Regeneration der Fullbeacon ausreichend Schutz vor den Krabben und werden bei Möglichkeit zeitnah mit Regionen versehen um das Krabbenspawning ganz zu verhindern.
Die 1x4 Angelbecken werden dann also nicht mehr nötig sein 🐈
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Also die anderen Sachen werden gemacht, außer beacon.
Und das ist auch eine Sache, damit man die gräser, die im See wachsen beim Krabben vernichten, nicht kaputt gehen, habe nämlich mal ausersehen 2 weggemacht, ich würde auf wunsch, ein paar gräser wieder geben, aber man sieht es fast nicht, das war dieses Wochenende oder letztes. Auf wunsch kann ich es auch bei anderen Becken Einbauen!
 

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Kuching's DLC Nr. 1 - Das unterirdische Reich der Katzen

Nach dem Bau des Minengebäudes, stürzten sich die Mitarbeiter der Kuchinger Schmiede sofort an die Arbeit. Geplant waren mehrere Minenwege auf verschiedenen Ebenen, um den Bewohnern der Stadt schnellstmöglich die verschiedenen Ressourcen zu besorgen. Doch auf dem Weg der Umsetzung, fanden sie etwas viel Größeres...
Höhleeingang.png


Unter der Stadt befand sich das lang vergessene Königreich der Katzen, vor Urzeiten errichtet, um sich vor ihrem früheren Feind zu verstecken.
Die Wände aus härtestem Obsidian, der Boden bestehend aus feinster Kohle. Bereiche, die die Natur widerspiegeln, um den Verlangen entgegen zu wirken sich an die damals noch gefährliche Oberfläche zu begeben. All das war Geschichte, bis zum heutigen Tage.

Kuching's Geschichte wurde zum Leben erweckt, nur wie wird die Zukunft aussehen? 😼


Höhle10.png
Höhle10.png
Höhle8.png
Höhle10.png
 

Anhänge

  • Höhle1.png
    Höhle1.png
    3,9 MB · Aufrufe: 22
  • Höhle2.png
    Höhle2.png
    4,1 MB · Aufrufe: 23
  • Höhle3.png
    Höhle3.png
    4,1 MB · Aufrufe: 22
  • Höhle4.png
    Höhle4.png
    4,1 MB · Aufrufe: 23
  • Höhle5.png
    Höhle5.png
    3,8 MB · Aufrufe: 20
  • Höhle6.png
    Höhle6.png
    3,8 MB · Aufrufe: 22
  • Höhle7.png
    Höhle7.png
    3,9 MB · Aufrufe: 24
  • Höhle9.png
    Höhle9.png
    3,8 MB · Aufrufe: 20
  • Höhle11.png
    Höhle11.png
    4,1 MB · Aufrufe: 22
  • Höhle12.png
    Höhle12.png
    3,9 MB · Aufrufe: 23
  • Wow
Reaktionen: Vossa

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Kuching's DLC Nr. 1 - Das unterirdische Reich der Katzen

Nach dem Bau des Minengebäudes, stürzten sich die Mitarbeiter der Kuchinger Schmiede sofort an die Arbeit. Geplant waren mehrere Minenwege auf verschiedenen Ebenen, um den Bewohnern der Stadt schnellstmöglich die verschiedenen Ressourcen zu besorgen. Doch auf dem Weg der Umsetzung, fanden sie etwas viel Größeres...
Anhang anzeigen 5205

Unter der Stadt befand sich das lang vergessene Königreich der Katzen, vor Urzeiten errichtet, um sich vor ihrem früheren Feind zu verstecken.
Die Wände aus härtestem Obsidian, der Boden bestehend aus feinster Kohle. Bereiche, die die Natur widerspiegeln, um den Verlangen entgegen zu wirken sich an die damals noch gefährliche Oberfläche zu begeben. All das war Geschichte, bis zum heutigen Tage.

Kuching's Geschichte wurde zum Leben erweckt, nur wie wird die Zukunft aussehen? 😼


Anhang anzeigen 5215Anhang anzeigen 5215Anhang anzeigen 5213Anhang anzeigen 5215

Dieses Projekt wurde innerhalb weniger Tage auf die Beine gestellt.
Es umfasst ungefähr 23.800 Blöcke Obsidian, über 11.000 Kohleblöcke und rund 2.000 Blöcke weinender Obsidian.
Viele dieser Ressourcen wurden mir allerdings von der Community gestellt, ansonsten wäre ein so schneller Fortschritt niemals möglich gewesen.

Flauschigster Dank gehen an @Piyokoi18 für eine Menge an Obsidian, die wahrscheinlich 6 Kisten gleicht. @Katschovski und @YuiChan_ für die Beratung und der Bereitstellung verschiedener Materialien, @Snaffelomg für das (leider nicht mehr benötigte) Farmen von Ressourcen und der seelischen Unterstützung in Form einer Watchparty, @ilona41 durch eine finanzielle Spende und vielen mehr.
Jeder der seine Hilfe zur Verfügung gestellt hat, soll sich bitte in den folgenden Tagen mit seinem Kopf bei mir melden 🐾❤️
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Ich habe @Schimato geholfen den Job von @Nachbarskater zu erledigen, den weinenden obsidian abzubauen. Ich habe die in die Kiste wo glaube @Schimato auch das hineingelegt hat. Dann ist mir aufgefallen, das @DerBankberater den platziert hatte, jetzt stellt sich die Frage ob ich es eigentlich machen durfte, ist nachbarskater der bankberater?
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Kuching's Naturtunnel

Von der Zeit eingeholt und von Katzen verlassen, wuchs dieser Tunnel in den Jahren zum Ursprung Mutter Natur's.
Ehemals von den Ureinkatzen Kuching's als Minentunnel genutzt, bildetete sich ein Kilometer langer Pfad zur Gewinnung von Erz und Ressourcen.
Mit dem Untergang des Königreichs, verschwanden allerdings auch die Arbeiter...

Naturtunnel1.png
Naturtunnel2.png
Naturtunnel3.png
Naturtunnel4.png
Naturtunnel5.png
Naturtunnel6.png
Naturtunnel7.png
Naturtunnel8.png
Naturtunnel9.png
Naturtunnel10.png
Naturtunnel11.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Nach dem Abschluss des Projektes "Kuching - Die Stadt der Katzen" und der erfolgreichen Verewigung in den Hallen der Plusrangprojekte, folgt nun ein weiterer Abschnitt der flauschigen Geschichte.

Kuching war ein Dorf des Friedens und der Harmonie, aller Flauschfelle des Servers. Es wurde gehandelt, erbaut und mit der Zeit, wuchs eine große Gemeinschaft heran. Doch mit dem Fortschritt, sammelten sich Gruppierungen und Anfeindungen der Bewohner.
Die Wölfe und deren Rudelführer Freki schmiedeten einen Plan, die Stadt zu stürzen und die Herrschaft an sich zu reißen. Nach dem misslungenen Versuch Kuching zu übernehmen, verschwanden diese für mehrere Jahre hinweg und planten in Stille einen erneuten Angriff, während ihre Gemeinschaft einen eigenen Posten erschuf...


Der Wald der Wölfe

Der Wald der Wölfe umfasst die weitergehende Kriegsgeschichte Kuchings und die Feindschaft zwischen den Katzen und Wölfen.

WdW.png


Durch diesen Abschnitt entstehen Außenposten und Lager der Wölfe, rund um Kuching und dessen Gebiete.
Die gezeigte Fläche stellt den Hauptposten dar, dort werden in Zukunft folgende Nebenposten entstehen:
  • Militärische Basis
  • Marktplatz
  • Treffplatz
  • Hauptlager
  • Mehrere Außenposten
  • Schutzmauer und Wachtürme
  • Unterirdische Wolfskuhle