Spieler Projekt - Begonnen Khanor

SkySlider007

Vorsitzender von Khanor
Förderer
14 Januar 2023
10
15
16
Yolo
Hallöchen liebe Community ich möchte euch meine Stadt vorstellen.
Sie trägt den Namen Khanor und und ist aus einer in den Geschichtsbüchern vergessene Zeit. Aktuell steht nur noch eine letzte Bibliothek aus dieser Hochkultur, allerdings wird sie konstant wieder zur vollen Stärke wieder aufgebaut und hat viel Potenzial zur Expansion. Der größte Teil des wirtschaftlichen Erfolges kommt durch den Bergbau, da sich unter Khanors Zentrum ein massives Höhlensystem erstreckt. Zu finden ist Khanor unter dem Warp Khanor, in der Nähe von Talorn welches @Piyokoi18 gehört, und die Bücherei unter warp Khanor1.
Also stattet mir doch mal einen Besuch ab und lasst mich wissen was ihr bis jetzt von dem Projekt denkt. Schreibt mir auch gerne Ideen was man bauen kann oder andere Verbesserungsvorschläge.

LG Syk