Ich kaufe eure Tropenfische in Eimern

LadyLennister

Herrscherin des Löwen-Imperiums
HilfsModeratorin
SocialMediaTeam
12 Februar 2022
35
77
Wie schon einige vor mir es versucht haben, sammle ich als Großprojekt alle Tropenfische zusammen.
Ausschließlich die Sorten:

  • Trommlerfisch, Sonnenstreifenfisch, Schnüffler, Flitzer, Salzfisch, Flecken-Lippfisch
  • Zappler, Streifler, Glitzerfisch, Blockfisch, Peitschenfisch, Lehmfisch

Falls ihr welche in Kisten rumliegen habt, die ihr abgeben wollt, kaufe ich sie euch für 15$ das Stück ab. Gerne könnt ihr auch gezielt auf die Jagd gehen, um euch etwas Geld nebenbei dazu zuverdienen.
Die Farbe des Fisches ist egal.
Ich freue mich auf eure Unterstützung und Angebote.

Falls ihr andere Preisvorstellungen für die Fische habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Wir können gerne verhandeln. Bitte versteht aber, dass ich bei insgesamt 2700 verschiedenen Fischen keine Unsummen für einen einzelnen Fisch ausgeben kann. 😅

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Falls du vor hast die schwimmen zu lassen, bedenke die Mobgrenze,nicht das die despawnen (bin mir nämlich nicht sicher,ob die davon betroffen sind,weil im alten Park von Yallessia alle Fische futsch sind)
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

LadyLennister

Herrscherin des Löwen-Imperiums
HilfsModeratorin
SocialMediaTeam
12 Februar 2022
35
77
Danke für den Hinweis, Inu.
Ich weiß, dass das ein Problem ist. Am Anfang sind mir da auch ein paar flöten gegangen. Deshalb entschied ich mich jetzt erstmal sie nach Art in Kisten zu lagern bis man eine Lösung dafür hat. Bei ca 2700 Fischen wird die Sammlung sowieso noch eine ganze Weile dauern, bis sie vollständig ist. Falls das überhaupt jemals der Fall sein wird. 😆
 
  • Like
Reaktionen: Inuhanyou

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Ist halt besser ne Info zu haben, nicht das im nachhinein die Probleme dann auftreten - das wäre ziemlich ärgerlich.

Kann es halt verstehen,dass man da löscht um Leistung zu sichern, leider gehen da manche Dekorationsideen auch bei fliegen =D (Das Aquarium bei mir steht jetzt auch leer bzw hat n paar Restfische drin^^)
 

LordPanda2111

Panda
Kaufmann
EventTeam
4 Mai 2021
40
75
Hast du schonmal eine Tropenfisch-Farm versucht? Wenn die einmal läuft, ist es recht einfach, viele verschieden Fische zu bekommen.
Hab die mal gebaut, um den blauen Axolotl zu bekommen und die Farm hat echt geholfen.
 

LadyLennister

Herrscherin des Löwen-Imperiums
HilfsModeratorin
SocialMediaTeam
12 Februar 2022
35
77
Nein, hab ich nicht versucht. Hast du einen warp zu einer Tropenfischfarm?
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Und ich suche und sammel, vielleicht kann das serverteam für deine Region die mobbegrenzung entfernen oder Mann kann es für jede Region für ca. 20000 kaufen.
 

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Und ich suche und sammel, vielleicht kann das serverteam für deine Region die mobbegrenzung entfernen oder Mann kann es für jede Region für ca. 20000 kaufen.

Ich glaube, dass das auf Dauer zu Lags und Problemen führen wird, dann würden Tierfarmen die Überhand nehmen und die Latenz stürzt stärker ab als die Wirecard-Aktien 😸
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg