Wichtig Halloween-Welt-2023



Der Pfad in die Unterwelt:
/mhp worldtp


Es war eine sternenklare Nacht im Citybuild. Dieser Server war bekannt für seine speziellen Events, und dieses Jahr versprach es besonders aufregend zu werden. Die Spieler hatten sich in Scharen eingeloggt, um die gruselige Atmosphäre zu erleben und die schaurigen Herausforderungen zu meistern.

Inmitten all der schwebenden Kürbisse, Skelette und Geisterhäuser, die das Spawn-Gebiet zierten, tauchte ein mysteriöser Fremder auf. Er nannte sich "Der Schattenmeister" und war gekleidet in eine schwarze Robe, die sein Gesicht verbarg. Sein Blick war finster, und sein Lachen klang wie das Heulen eines Wolfes. "Ich habe den wertvollsten Schatz des Servers gestohlen!", verkündete er mit diabolischer Freude. "Die seltenen Items aus der Truhe von FoF gehören nun mir!“

Die "Truhe von FoF" war voller legendärer Items, die von einem alten weisen Spieler erschaffen waren war. Sie enthielt mysteriösen Gegenstände und wertvolle Ressourcen, die von vielen Spielern begehrt wurden. Die Spieler versammelten sich um den Schattenmeister, besorgt darüber, was mit ihrem geliebten Server geschehen würde.

Der Schattenmeister schwebte davon, aber nicht, ohne eine Botschaft zu hinterlassen. "Wenn ihr euren Server retten und die Mysteriösen Gegenstände von FoF zurückhaben wollt, müsst ihr meine Herausforderungen bestehen und die verlorenen Gegenstände zurückbringen. Ihr habt bis Mitternacht Zeit, sonst wird das Citybuild und Freimaurer für immer in Dunkelheit gehüllt sein und Spukisland über alles herrschen.

Die Spieler zögerten noch, doch machten sich sich fortan auf die Suche nach den gestohlenen Gegenständen.
Diese Aufgabe führte sie in die gefürchtete Halloweenwelt, die von verzauberten Kreaturen bewohnt wurde. Es war der gruseligste Ort auf dem ganzen Server. Doch sind die Spieler entschlossen genug, die legendären Artefakte von FoF zurückzubringen?
Bewaffnet euch mit Fackeln und Diamantschwertern, kämpft gegen Hexen, Skelette und Zombies, um die verlorenen legendären Items zu finden.

Auf euch warten Herausforderungen in den tiefen Spukisland. Kämpft euch durch Labyrinths und Gängen, Abgründen und gefährliche Fallen mit vielen Rätseln. Die Zeit läuft davon, euch der Herausforderung zu stellen. Kehrt ein die mystische Dimension von Spukiland.

Mitternacht nähert sich rasch um alle verlorenen Gegenstände zu sammeln.

Fliegende Teppiche sind in dieser Welt nicht erwünscht, mehr noch....sie sind untersagt. Bitte achtet darauf das niemand einen Glasteppich nutzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: