Spieler Projekt - Begonnen Hängendengärten

SkySlider007

Vorsitzender von Khanor
Förderer
14 Januar 2023
10
15
16
Yolo
Gumo zusammen,
hiermit stelle ich mein Fm Projekt die Hängendengärten ( angelehnt die aus Babylon). An dem Projekt baut teilweise noch jojoa mit und es wird aktiv daran gearbeitet. Es wird eine Art Tempel mit deutlich begrünter außen und Innenfläche und stilvoller galanter Inneneinrichtung.
Das Projekt lässt sich bei /warp hängendegärten bewundern. Währe ganz nett wenn ich dafür ne Region bekommen würde :). Die Koordinaten der Ecken sind x:565 y:10572 und x:5760 y:10681 und da sind noch nen paar screeshots und joaa...
 

Anhänge

  • hängendegärten4.png
    hängendegärten4.png
    250,6 KB · Aufrufe: 59
  • hängendegärten3.png
    hängendegärten3.png
    2,1 MB · Aufrufe: 57
  • hängendegärten2.png
    hängendegärten2.png
    1,7 MB · Aufrufe: 59
  • hängendegärten1.png
    hängendegärten1.png
    1,5 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo SkySlider007,

wir haben uns heute dein Projekt angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Fortschritt deines Projektes noch nicht die Voraussetzungen für das Erhalten einer Region erfüllt. Ebenfalls ist uns aufgefallen, dass die Koordinaten noch nicht stimmen.
Sobald dein Projekt weiter fortgeschritten ist, kannst du dein Projekt gerne noch einmal einreichen.

Viele Grüße
pfof
 

SkySlider007

Vorsitzender von Khanor
Förderer
14 Januar 2023
10
15
16
Yolo
Hallo SkySlider007,

wir haben uns heute dein Projekt angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Fortschritt deines Projektes noch nicht die Voraussetzungen für das Erhalten einer Region erfüllt. Ebenfalls ist uns aufgefallen, dass die Koordinaten noch nicht stimmen.
Sobald dein Projekt weiter fortgeschritten ist, kannst du dein Projekt gerne noch einmal einreichen.

Viele Grüße
pfof
Na dann mach ich noch mal wat und dann sag ich nochmal Bescheid