Support-Tickets - Geschlossen Geschlossen Support-Ticket NoLram215

NoLram215

Kaufmann
31 März 2024
2
0
Ich bin im Nether gestorben und habe dadurch 3 Items verloren die mit wichtig waren
Darunter:
Diamand Sptzhacke mit Effi V, Haltbarkeit III und Reperatur
Diamand Axt mit Haltbarkeit III und Reperatur
Netherrte Upgrade Tafel

Gibt es vielleicht eine möglichkeit die Items zurück zu bekommen?

Danke im voraus
LG NoLram215
 
Zuletzt bearbeitet:

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
323
967
22
Großrosseln, Saarland
Guten Abend NoLram,

Wenn dein Tod mit einem Bug oder ähnlichem zusammenhing, können wir die items ersetzen, wenn du ganz normal gestorben bist im Nether, helfen wir nicht, da es immer noch ein Survival Server ist.

MfG Piyokoi18
 

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Hallo NoLram,

ich erinnere mich, du bist in einer Bastion gestorben. Da waren einige Todesnachrichten in Bezug mit Piglins und Piglin Brutes.
Wenn es das war, was ich annehme, ist dein Verlust nicht adminstrativ erstattungsfähig.
Ich kann dir allerdings anbieten, die Gegenstände in schwächerer Verzauberung aus meinem Besitz zu erstatten. Liegt eh nur in Kisten rum. :)

Gruß bart
 

NoLram215

Kaufmann
31 März 2024
2
0
Ja bart ich würde die items gerne nehmen wenn es ok ist.

Danke für die hilfe :)
LG NoLram215