Support-Tickets - Geschlossen Freecam Mod

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Es gibt hier einen fast Workaround: /up n teleportiert den Spieler n Blöcke nach oben und platziert einen Glasblock unter dem Spieler. Geht man an die Kante hat man ein nahezu freies Sichtfeld, nur Top-Down Bilder sind immernoch eingeschränkt. Der Workaround funktioniert sogar in fremden Regionen und die Glasblöcke bleiben sogar bestehen, ohne von CoreProtect geloggt zu werden...
Darf ich verbessern ein Grasblock und und Glasblock
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
@LiHalon11 Die Lesbarkeit deiner Beiträge steigt nicht diagonal mit der Quantität deiner Beiträge. Ein Post reicht.

Mit der Mod können Gebiete erkundet werden, ohne das Risiko einzugehen, dabei zu sterben.
Unsere Regel ist dort relativ einfach:

Das Benutzen von Mods ist nur erlaubt, wenn diese keine Vorteile bieten (im Zweifel Server-Team fragen)
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124
Das Benutzen von Mods ist nur erlaubt, wenn diese keine Vorteile bieten (im Zweifel Server-Team fragen)
Wurde ja gefragt, und abgelehnt. Man muss sich einfach den Mc kaufen:) wie ich in hab und scapanir glaube auch:).
Aber wenn das ein großes Thema ist dann würde ich sagen:
PLUGIN FÜR ALLE VIELLEICHT!:

Zwar hat es eine Funktion mit Abbau aber wie hier auch steht:
  • Brechen / Bausteine
  • Interaktion Mit Entitäten
  • Fly für Reisen verwenden
  • Kampf Mit Spielern / Mobs Ein-/entfliegen
  • Verwendung Von Potenziell Missbrauchbaren Befehlen (z.B. /sethome)
  • In Die Sicht Anderer Spieler Kommen
  • Und Viele, Viele Mehr. (Konfigurierbar in der Config.yml)
    ALSO?



    Deshalb würde ich das als recht im rechte Shop kaufbar machen oder mit einem item in Verbindung setzen das man mit Eventpunkte oder Geld oder votepunkte kaufen kann :)
    Ich hoffe die Schreibweise war besser:) und nicht wie im Mc Chat:)