Spieler Projekt - Abgeschlossen Flughafen Spielplatz

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
So, dann hier auch nochmal die Vorstellung meines bislang größten Projektes auf dem Spielplatz das ich vor einigen Monaten gebaut habe, dem internationalen Spielplatz-Flughafen.
Der Flughafen besitzt eine breite Landebahn die auch für große Passagierflugzeuge geeignet ist, zwei Gates, zwei Hangarräume sowie eine große Wartehalle, angeboten werden verschiedene Kurz- und Langstreckenflüge.
Den Flughafen habe ich vor einigen Monaten gebaut, es war einiges an Terraforming notwendig.

Zu erreichen ist der Flughafen erwartungsgemäß unter /warp flughafen

Unter /warp flugzeug könnt ihr euch außerdem ein bereits abgehobenes Passagierflugzeug ansehen.

Hier nun einige Bilder des Spielplatz-Flughafens:














 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Ein Helipad mit firmeneigenem Heli der staatl. Ölgesellschaft Tropaco wäre gerne gesehen (hab auch n helipad auf meiner villa.) sponsoring dafür ist natürlich selbsterklärend