Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Features für den MC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
136
Geldspeicher
Hallöchen,

Ich hätte da mal ein paar Verbesserungsvorschläge für den mc, so sachen, an die ich immer denke wenn ich den mc aktiviere:

1. Stonecutter zu /mc tools hinzufügen. Wenn man baut ist es total nervig, immer zum stonecutter zu rennen um aus irgendwelchen blöcken treppen zu machen.

2. Wenn man auf den mc eine shulker stellt, dass die dann quasi mit fliegt. Wenn man den mc deaktiviert kann die z.B. droppen oder sie bleibt einfach an ort und stelle.

Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so.

Liebe Grüße
Euer Dagobert
 
  • Like
Reaktionen: QuantumToast_

QuantumToast_

Förderer
16 April 2021
11
46
25
Bin mir nicht sicher, inwiefern eine Shulkerbox nötig ist (da ja schon eine Endchest zur Verfügung steht und eine Shulkerkiste nur einen Platz im Inventar wegnimmt und sowieso abgebaut werden kann). Ein Stonecutter wäre allerdings eine sehr gute Idee. Gerade jetzt in der 1.17 mit all den neuen Deepslate-Varianten erwische ich mich auch dabei, beim Bauen etwas die Geduld zu verlieren, wenn ich jedes Mal zum Stonecutter zurückwatscheln muss (für Slabs, Stairs, etc.).
 

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
136
Geldspeicher
Liebes Serverteam,
das freut mich außerordentlich das ich mal was konstruktives zum Server beitragen konnte. ^^ Immer wieder gerne.

_Dagobert_Duck
König Duckanias
Förderer
Liebenswürdiger Geizhals
Und immer um den Server bemüht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.