Bug - Behoben Extrem Lag beim Joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Moin, ich habe meistens Abends, wenn viel los ist, extreme läggs beim Joinen, manchmal dauert es bis zu 2 Minuten wenn die 1ste Chatnachricht (Die Vote Meldung) kommt. Dieses Problem hab ich auf keinem Anderen Server. Ob Nitrado, G-Portal und Whatever... ich persöhnlich finde es extrem nervig, das man nicht mehr deswegen spielen kann. An meinem Internet liegt es zu 100% NICHT!
Also, was ist da los, es muss am Server liegen... ich weiß zwar nicht warum, allerdings ist es so. Vllt. liegts an Meinem Lager, allerdings weiß ich es nicht, weil nicht alle diese Probleme habe, außerdem hab ich auch als auf den anderen Server hier einen schlechtern Ping, allerdings ist der bei ca. 50ms.

Wäre gut wenn einer Vom Team sich mal auf die Fehler suche begeben würde... und nicht Nur FoF

MfG. PhilipFBI
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
In dem Fall bin ich jedoch der einzige der das kann :D
Da du leider nicht der einzige mit dem Problem bist, werden wir am Sonntag mal drüber reden den Hoster zu wechseln.EIne bessere Idee habe ich da leider auch nicht...
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Okay, also eine Sache könntest du (oder auch die, die das gleiche Problem haben) testen.
Schau(t) mal bitte nach, ob es das gleiche Problem bei dem Server: mc.minecraft-spielplatz.de:25564 und ob es das gleiche Problem bei dem Server gibt: fof1092.de.

*Update*
Es scheint so zu funktionieren, wie ich es mir gedacht hatte. ab morgen können die, die ein Problem damit haben, über fof1092.de auf den Spielplatz und in ein paar tagen dann auch über die "normale" IP. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Okay :)
Also, die Spieler die Laggs haben können über die IP/Domain fof1092.de auf den Server joinen. In wenigen tagen wird das auf die "normale" IP/Domain umgelegt.
Alle anderen können natürlich weiter über mc.Minecraft-Spielplatz.de joinen.

Wenn Ihr noch ein Problem mit dem joinen habt, sagt es uns bitte! :)

*Achso*
Die Angabe der Spieler in der Server-Liste kann damit etwas abweichen...
 

SiberianTiger

Server Miezekätzchen ( =ω=)..nyaa
Förderer
11 Juli 2016
43
7
26
Na dann werde ich mich mal nützlich machen und unverschämt wie ich bin jetzt schon mal rumtesten :p
sollte irgendwas noch sein melde ich mich;)


*update*
habe jetzt die ersten minuten getestet und ich muss sagen alles ist super keine störenden lag´s mehr und selbst nach dem Porten konnte ich nix feststellen :D

das einzinge was mir aufgefallen ist , ist das ich kurz nach dem Porten ( etwa 1-2 sekunden danach ) einen kleinen miniruckler habe aber das stört nicht das spielgefühl :D ... sorry FoF ich bin einfach zu penibel :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.